28.12.2023 19:39
Hallo,
am 09.11.2023 habe ich über die Internetseite für Teilkündigungen 2 monatlich kündbare Pakete gekündigt.
Einmal das Bundesliga Paket und einmal Multiscreen.
Dazu bekam ich als Bestätigung eine PDF mit der Bestätigung und für mich war das Thema eigentlich erledigt.
Allerdings nicht für Sky.
Auf der Dezember Rechnung werden beide Pakete weiter munter berechnet.
Inzwischen habe ich gut 3 Stunden im Live Chat verbracht, wo mir jedes mal jemand sagt, dass er/sie das Problem behoben hat.
Fakt ist, es wurde nichts behoben und ich soll weiterhin die gekündigten Pakete bezahlen.
An wen kann man sich da noch wenden?
Bezahlen werde ich die gekündigten Pakete natürlich nicht.
Beantwortet Zur Antwort.
28.12.2023 20:14
Hallo Eisenvati,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
28.12.2023 19:53
Hallo @Eisenvati !
So etwas kommt leider öfter mal vor. Die Sky-Mods hier im Forum können aber bei solchen Problemen helfen.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per "privater Nachricht" senden kannst. Mit Hilfe der Daten kann er in dein Abo schauen, feststellen wo der Fehler liegt und ihn dann korrigieren.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
28.12.2023 20:14
Hallo Eisenvati,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
28.12.2023 20:59
Hallo @Juliane
Wenn es geht, würde ich da eventuell später noch einmal drauf zurück kommen, falls es nötig ist.
Gerade im 6. Live Chat und den 10. Mitarbeiter von euch, hatte ich anscheinend Glück.
Er hatte als erster den Überblick.
Über den zuviel berechneten Betrag hat er mir eine Gutschrift erstellt, die ist noch schwebend weil es erst durch die Buchhaltung muss. Morgen oder Übermorgen soll ich sie aber im Kundenkonto sehen können.
Das würde ich gerne noch abwarten.
Ich hoffe das klappt alles.
29.12.2023 12:47
Hallo @Juliane ,
nochmal eine kurze Rückmeldung.
Es hatte beim letzten Kundenberater tatsächlich endlich geklappt.
Der falsch berechnete Betrag wurde heute gutgeschrieben und ich muss nur noch 9 Cent überweisen.
Danke nochmals @grauerwolf @Juliane
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂
29.12.2023 13:00 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2023 13:01
Freut mich, dass es geklappt hat.
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch.
Viele Grüße
grauerwolf
19.04.2024 18:20
Guten Tag,
Ich habe eine Frage. Ich möchte Sky teilweise kündigen. D.h. ich möchte gerne das SportPaket kündigen. Da ich mich nicht damit auskenne. Wollte ich mal fragen, wie ich diese Teilkündigung mache. Kann mir jemand helfen?
19.04.2024 18:27
@AnonymHoffe Du bist In der neuen Preisstrucktur, ansonsten fallen die Rabatte weg, bei Teilkùndigung das Paket angeben, Kündigen soll bei Kündigen online im KC funktionieren? 😉
19.04.2024 18:32
Hallo kleines 23
Was bedeutet KC? Ich bin ein totaler Laie was das kündigen angeht. Kann man über der Sky Homepage kündigen? Ich bin dort angemeldet aber habe kein Button oder einen Hinweis zur Kündigung gefunden
19.04.2024 18:35 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2024 18:43
Ganz unten findest Du weitere Links, da drauf gehen dann siehst Du Kündigen 😉 Noch eins, in der Mindestlaufzeit kannst Du nichts Kündigen, Altvertrag wird es nicht günstiger,eher teurer.😉
19.04.2024 18:39
Hallo kleines 23
Erstmal vielen Dank für Deine Hilfe....
19.04.2024 18:48
Ach so, eine Frage noch. Falls ich mich entschließe Sky komplett zu löschen aber die Geräte behalten möchte, was muss ich tun?
19.04.2024 18:53
Dann machst Du einen Mietvertrag, kostet wohl 4,99€ im Monat , aber da wurde soviel geschrieben da will ich nicht falsch sagen , da mit Sky Kontakt aufnehmen.😉
19.04.2024 20:19
Hallo @Anonym,
wie @kleines23 schon schreibt, fallen monatlich, wenn du die Hardware mieten möchtest, 4,99 Euro pro Monat an. Sofern die Voraussetzungen erfüllt sind, findest du alle Details dazu in der Kündigungsbestätigung. Schaue gerne auch einmal hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/sky-receiver-nach-kuendigung-behalten
Viele Grüße,
Nadine
19.04.2024 20:22
Hallo,
Danke für die Infos Nadine