18.01.2024 18:03
Hallo,
bin schon seit ca. 8 Jahren Sky Kunde, heute kam eine Email zu Preisanpassung da hat es mir fast den Boden unter den Füßen weggezogen.
Ich habe seit geraumer Zeit den Vertrag mit Entertainment Plus + Film+Buli+Sport+Sky HD+HDPlus+ Netflix und habe dafür 40,60 € inkl. aller bisheriger Preisanpassungen bezahlt.
Jetzt soll für einen angeblichen Auftrag, den ich nie ausgelöst habe, ab 01.02.2024 56,02€ monatl. bezahlen.
Wo kommt bitte diese Preiserhöhung her? Anbei habe ich die Fotos angehängt.
Ich wurde niemals von einem Sky Mitarbeiter kontaktiert oder habe etwas im Internet ausgelöst. Ist alles sehr komisch.
Ich hoffe hier kann mir jmd helfen.
Danke und schönen Abend
18.01.2024 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2024 18:35
@rogerg88Ein Mod wird schauen, mir ist nur aufgefallen das für den Preis von 40,60€ kein Netflix enthalten ist, in dem neuen Preis aber Netflix Premium enthalten ? hat eventuell damit was zu tun 😉46,60+13,00=53,60€+2,42=56,02 € 😉
18.01.2024 18:28
Also ist möglich das vorher kein Netflix dabei, wollte ich auch nie haben. Aber jetzt ist es aufeinmal dabei und ich habe es nicht bestellt.
18.01.2024 18:40
Du hast aber geschrieben das Netflix dabei war, war es aber nicht, das musst Du mit Sky klären wie so jetzt Entertainment Plus ist.😉
19.01.2024 10:16
Hallo @rogerg88,
ich schaue mir das gern näher an und gebe dir Informationen zu deinem bisherigen und zukünftigen Abonnement.
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.04.2024 17:45
Hallo ich habe fast das gleiche Problem muss sich auch mal jemand anschauen
19.04.2024 18:50
Hi @Roghy123_4,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine