19.09.2021 11:21
Warum haben sie mein sky Entertainment gesperrt ? Ich habe bei Ihnen nur die dazugebuchten sky cinema Rechnung noch offen. Das ist ungerecht ,dass sie mir die bezahlte Option zusätzlich sperren Volker Pest
19.09.2021 11:59
Die Pakete werden nicht über Einzelrechnungen abgerechnet, sondern über eine. Demzufolge ist deine Rechnung nicht komplett bezahlt und dein Kundenkonto rutscht ins Minus. Dies löst dann irgendwann automatisch, nach ein paar Mahnungen per Mail, die Sperrung aus.
19.09.2021 12:14
19.09.2021 14:53
Hallo @CaptainFuture90,
wie @Anonym schon schrieb, werden die Pakete nicht einzeln abgerechnet. Sofern ein offener Betrag besteht und dieser nicht innerhalb der genannten Frist gezahlt wird, erfolgt eine vorübergehende Abschaltung der Smartcard. Die Karte wird automatisch wieder freigeschaltet, sobald die Zahlung erfolgt ist und der Betrag dem Kundenkonto zugeordnet wurde.
Weitere Informationen dazu, findest du hier: https://bit.ly/3Cq9ICn
Viele Grüße,
Benni