Antworten

Sperrung

CaptainFuture90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
575 Ansichten

Sperrung

Warum haben sie mein sky Entertainment gesperrt ?  Ich habe bei Ihnen nur die dazugebuchten sky cinema Rechnung noch offen.  Das ist ungerecht ,dass sie mir die bezahlte Option zusätzlich sperren  Volker Pest 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 4
559 Ansichten

Betreff: Sperrung

Die Pakete werden nicht über Einzelrechnungen abgerechnet, sondern über eine. Demzufolge ist deine Rechnung nicht komplett bezahlt und dein Kundenkonto rutscht ins Minus. Dies löst dann irgendwann automatisch, nach ein paar Mahnungen per Mail, die Sperrung aus.

CaptainFuture90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
552 Ansichten

hBetreff: Sperrung

  • Keine Mahnung bekommen 
  •  
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
513 Ansichten

Re: Betreff: Sperrung

Hallo @CaptainFuture90,

 

wie @Anonym schon schrieb, werden die Pakete nicht einzeln abgerechnet. Sofern ein offener Betrag besteht und dieser nicht innerhalb der genannten Frist gezahlt wird, erfolgt eine vorübergehende Abschaltung der Smartcard. Die Karte wird automatisch wieder freigeschaltet, sobald die Zahlung erfolgt ist und der Betrag dem Kundenkonto zugeordnet wurde.

 

Weitere Informationen dazu, findest du hier: https://bit.ly/3Cq9ICn

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten