Antworten

2. Vertrag

tdn31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
301 Ansichten

2. Vertrag

Sehr geehrtes Sky Team,

da ich fälschlicherweise ein inkorrektes Geburtsdatum angegeben hatte, musste dies korrigiert werden. Der Vorgang wurde zeitnah abgewickelt und konnte geklärt werden, leider hatte dies zufolge das ich nun 2x Verträge habe, wovon ich einen möglichst umgehend kündigen wollen würde, um eine zweifache Abbuchung zu verhindern.

 

MfG, Tim

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
255 Ansichten

Re: 2. Vertrag

Hi @tdn31

 

ich prüfe dies gerne. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Antworten