Antworten

Verrechnung nach Sky Q Mini Retoure

Yvoste
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
282 Ansichten

Verrechnung nach Sky Q Mini Retoure

Hallo, 

  • Ich habe vor 14 Tagen meinen sky Q Mini nach 2 tagen zurück geschickt.. Und ich warte immer noch auf die Verrechnung der 79€.
  • Wer kann weiterhelfen?
  • Gruß Yvonne 
Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
269 Ansichten

Re: Verrechnung nach Sky Q Mini Retoure

Hallo Yvoste,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten