- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky stellt Festplatte in Rechnung
Sky stellt Festplatte in Rechnung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.10.2019 12:28
Moin zusammen.
Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Sky hat mir für diesen Monat ein Festplatte in Höhe von 55€ gestellt, die ich weder bestellt noch erhalten habe. Zur Vorgeschichte: habe vor ein paar Monaten meinen Anschluss gewechselt und meinen alten receiver inkl. Festplatte eingeschickt. Habe dann eine Eingangsbestatigung schriftlich erhalten. Auch bei dem neuen Kabelreceiver sind alle Rechnungen von mir beglichen worden. Mittlerweile habe ich diesbezüglich mit zwei "Servicemitarbeiter" gesprochen ohne wirkliche Hilfestellung. Kurios: die Kollegin sagte am Telefon, ich solle ein Screenshot meiner Rechnung machen und diese per Mail an sky versenden. Ich fragte daraufhin wieso das notwendig sei, da die Kollegin die Rechnung doch auf ihrem Bildschirm habe?! Sie meinte, nur so kann die Rückerstattung funktionieren. Bitte was?! Egal mit wem ich bislang gesprochen habe, keiner konnte mir bislang sagen warum ich eine Festplatte in Rechnung gestellt bekommen habe. Wie komme ich an mein Geld heran?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Grüsse
Paule