Antworten

Sky stellt Festplatte in Rechnung

Paule_84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
869 Ansichten

Sky stellt Festplatte in Rechnung

Moin zusammen. 

 

Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Sky hat mir für diesen Monat ein Festplatte in Höhe von 55€ gestellt, die ich weder bestellt noch erhalten habe. Zur Vorgeschichte: habe vor ein paar Monaten meinen Anschluss gewechselt und meinen alten receiver inkl. Festplatte eingeschickt. Habe dann eine Eingangsbestatigung schriftlich erhalten.  Auch bei dem neuen Kabelreceiver sind alle Rechnungen von mir beglichen worden. Mittlerweile habe ich diesbezüglich mit zwei "Servicemitarbeiter" gesprochen ohne wirkliche Hilfestellung. Kurios: die Kollegin sagte am Telefon,  ich solle ein Screenshot meiner Rechnung machen und diese per Mail an sky versenden. Ich fragte daraufhin wieso das notwendig sei, da die Kollegin die Rechnung doch auf ihrem Bildschirm habe?! Sie meinte, nur so kann die Rückerstattung funktionieren. Bitte was?! Egal mit wem ich bislang gesprochen habe, keiner konnte mir bislang sagen warum ich eine Festplatte in Rechnung gestellt bekommen habe. Wie komme ich an mein Geld heran? 

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.

 

Grüsse 

Paule 

 

Alle Antworten
Antworten
mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 2 von 6
862 Ansichten

Betreff: Sky stellt Festplatte in Rechnung

Sky bucht doch das Geld in der goldenen Regel vom Konto, da kann man auch nach mehreren Wochen das Geld zurückbuchen lassen. Hiervon würde ich jetzt ordentlich Gebrauch machen.

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 3 von 6
847 Ansichten

Betreff: Sky stellt Festplatte in Rechnung

Trackingnummer an Sky übermitteln. Damit dürfte der Wareneingang nachgewiesen sein.

 

Paule_84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
839 Ansichten

Betreff: Sky stellt Festplatte in Rechnung

Danke für eure Antworten. Habe die Eingangsbestätigung bewusst aufgehoben.  Irgendwie dachte ich mir, die brauchst du bestimmt noch. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 5 von 6
822 Ansichten

Betreff: Sky stellt Festplatte in Rechnung

Rückerstattung?!

Der schnelle Weg führt zur eigenen Bank wo man mittels Rücklastschrift seine Kohle sofort zurück hat. Die folgenden Mahnungen beantwortet man mit dem Einlieferungsbeleg.

Der sanfte Weg führt hier ins Forum wo ein Moderator mit etwas Glück irgendwann eine Gutschrift oder Rückerstattung anstößt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
778 Ansichten

Sky stellt Festplatte in Rechnung

Hallo Paule,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir doch bitte Deine Kundennummer sowie den Einlieferungsbeleg in einer Privatnachricht zukommen, damit wir Dein Anliegen klären können.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule

 

MOD-EDIT: Fehler im Lager. Geräteeingang ist ersichtlich. Anliegen per PN geklärt.

Antworten