27.10.2019 16:08
28.10.2019 14:50
on
28.01.2020
11:03
- Zuletzt bearbeitet:
28.01.2020
11:11
by
georgk
Hey, Ich habe das selbe probplem wie Zecke 72.
Ich war mit meiner rechnung in verzug, habe sie vor 2 tagen beglichen jedoch ist es mir leider noch nicht gutgeschrieben wurden. Deshalb kann ich mich nicht mit meinem sly q mini reciver anmelden und mein " on demand" und mein sky q auf meinem sky q reciver geht nicht.
Ich habe auch schon mehrfach angerufen bei eurer hotline . Um genau zu sein inerhalb der letzten 7 tage 11 mal.
Vier mal bin ich durch gekomm und jedes mal wurde mir versichert das binnen einer stunde wieder alles gehen müsste das ist aber leider nicht so!
Wäre nett wenn sich endlich mal bitte jemand darum kümmert
Vielen dank!
Mfg
A. Ziemann
Kdnr: XXX
ModEdit: Private Nachrichten entfernt
29.01.2020 10:01
26.09.2021 09:41
Ich habe Genau das Selbe Problem es sollte Eig wieder laufen bin im + aber da steht das ich im Zahlungsrückstand sei
26.09.2021 13:04
Hallo Jennie0706,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
26.09.2021 13:57
Hab Ihnen alles geschickt
09.12.2023 23:06
Guten Abend, tut mir leid das ich eine so alten Beitrag wieder aktiv schalten muss. Mir geht es jedoch genau so. Haben den Betrag bei Paypal überwiesen und der normale Reciver ging sofort danach wieder jedoch der Mini nicht.
11.12.2023 09:50
Hallo @POD1992,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel