Antworten

Sky q mini

Zecke72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.335 Ansichten

Sky q mini

Hallo Habe auch ein Problem Betrag per Kreditkarte gezahlt angerufen und nur erstmal fünf Tage Freischaltung erhalten auf mein Mini kann ich nicht schauen da steht dann zahlungsrückstand 😵 des weitern keine Möglichkeit on demand zu schauen nach Anruf bei Hotline hieß es in der Nacht wird aktualisiert aber es läuft trotzdem nicht. 😠
Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 9
1.322 Ansichten

Sky q mini

Hallo Zecke72,

du hast mich privat angeschrieben und du bekommst gleich eine Antwort.

Gruß,
Jano
Eisbaerandi86
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
1.269 Ansichten

Betreff: Sky q mini

Hey, Ich habe das selbe probplem wie Zecke 72.

Ich war mit meiner rechnung in verzug, habe sie vor 2 tagen beglichen jedoch ist es mir leider noch nicht gutgeschrieben wurden. Deshalb kann ich mich nicht mit meinem sly q mini reciver anmelden und mein " on demand" und mein sky q auf meinem sky q reciver geht nicht.

Ich habe auch schon mehrfach angerufen bei eurer hotline . Um genau zu sein inerhalb der letzten 7 tage 11 mal.

Vier mal bin ich durch gekomm und jedes mal wurde mir versichert das binnen einer stunde wieder alles gehen müsste das ist aber leider nicht so! 

Wäre nett wenn sich endlich mal bitte jemand darum kümmert

Vielen dank!

Mfg

A. Ziemann 

 

Kdnr: XXX

ModEdit: Private Nachrichten entfernt

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 9
1.246 Ansichten

Betreff: Sky q mini

Hallo Eisbaerandi86,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Jennie0706
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
868 Ansichten

Betreff: Sky q mini

Ich habe Genau das Selbe Problem es sollte Eig wieder laufen bin im + aber da steht das ich im Zahlungsrückstand sei 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 9
852 Ansichten

Re: Betreff: Sky q mini

Hallo Jennie0706,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Jennie0706
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
845 Ansichten

Betreff: Sky q mini

Hab Ihnen alles geschickt 

POD1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
281 Ansichten

Betreff: Sky q mini

Guten Abend, tut mir leid das ich eine so alten Beitrag wieder aktiv schalten muss. Mir geht es jedoch genau so. Haben den Betrag bei Paypal überwiesen und der normale Reciver ging sofort danach wieder jedoch der Mini nicht. 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 9 von 9
254 Ansichten

Re: Betreff: Sky q mini

Hallo @POD1992,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten