Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
Peter0808
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 401 von 547
2.285 Ansichten

Betreff: Sky Bucht nach Kündigung von DAZN noch immer die gebür dafür ab

Hallo, habe das gleiche Problem. Kündigungsbestätigung, des dazn Abo, über sky zum 31.08.22.

Trotzdem wurde anfang September abgebucht. Hab mir die lastschrift jetzt zurück buchen lassen. Kann sich bitte ein Mod melden, um das Problem zu klären, damit es nicht weiteren abbuchungs Ärger gibt. Gruß Peter 

patsno
Special Effects
Posts: 4
Post 402 von 547
2.247 Ansichten

DAZN bucht trotz Kündigungsbestätigung ab

Ich habe "DAZN monatlich" über Sky gekündigt zum 31.8.2022. Kündigungsbestätigung eingegangen:
"hiermit bestätigen wir dir die Kündigung deines DAZN Abonnements über Sky zum 31.08.2022 ."
Unter Abrechnungen finde ich jetzt
"01.09.2022 - 01.10.2022 DAZN Service monatlich  € 29,99"
und abgebucht wurde der Betrag auch.
Unter "Mein Abo" findet sich kein Hinweis auf eine laufende DAZN Buchung. Ich habe auch keinen Zugriff auf die DAZN Satellitensender und beim DAZN-Login wird mir kein Abo angezeigt.
Ich bitte um Überprüfung und Hilfe, falls möglich.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 403 von 547
2.246 Ansichten

Re: Trotz Kündigung würde DAZN berechnet

Hey patsno,
 

entschuldige bitte die Wartezeit sowie die Unannehmlichkeiten.
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 404 von 547
2.236 Ansichten

Re: Betreff: Sky Bucht nach Kündigung von DAZN noch immer die gebür dafür ab

Hallo @wutmuth und @Peter0808,

 

bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

GosyTX
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 405 von 547
2.240 Ansichten

Re: Trotz Kündigung würde DAZN berechnet

Hallo,

 

bei mir wurde noch mal Dazn abgerechnet mit 12,50 Euro im September obwohl ich zum 31.08.2022 gekündigt habe.

 

Kann es sein es für die Abrechnung zu spät war, da ich erst am 30.08. gekündigt habe?

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 406 von 547
2.232 Ansichten

Re: Trotz Kündigung würde DAZN berechnet

@GosyTX Kann schon sein das es etwas spät war, aber das regelt sich schon, damit hast Du ja das Jahres Abo beendet, und Dir weiter 12,50 abgebucht wurden. Anderen Kunden wurden ja auch trotz Kündigung 29,99€ abgebucht. Seltsam, ein Mod wird es richten😀Ist denn dazn abgeschaltet? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 407 von 547
2.239 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @GosyTX,
 

auch du kannst mir gern eine PN zusenden. 

 

VG, Sanny

FLX1977
Tiertrainer
Posts: 19
Post 408 von 547
2.208 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Wenn man es hinnimmt, macht sich sky für nicht erbrachte Leistungen ordentlich die Taschen voll.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,121
Post 409 von 547
2.196 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hi @FLX1977, dass das leider bei so einigen Kunden passiert, tut Sky leid. Alle Konten werden aber nach und nach bereinigt. 

 

Für die Rückerstattung möchte man sich aber bitte melden, falls DAZN nämlich nicht erneut verlängert wird. Wenn nämlich doch, verrechnet sich das Guthaben mit den DAZN-Gebühren. Wir Mods fordern ja auch deswegen die Daten an. 

Mooruhu1
Special Effects
Posts: 5
Post 410 von 547
2.176 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo, 

Ich kann allen nur empfehlen die widerrechtlich abgezogenen DAZN Lastschriftbeiträge zurückbuchen, sonst wartet ihr Monate auf die Rückrstattung. Mir hat Sky seit Mai schon 5 Mal 29,99€ abgezogen obwohl ich eine bestätigte Kündigung von Sky zum 30.04.22 bekommen habe. Keiner von Sky kann das Problem lösen, die telefonische Hotline nicht, die Community Mods nicht und auch der Chat nicht.  Man ist Sky hilflos ausgeliefert. Auch die Bitte, dass sich mal jemand zuständiges meldet wird von Sky nicht wahrgenommen, dass ist nicht möglich wird einen gesagt. Was allerdings super funktioniert bei Sky, wenn man das Geld zurückgebucht hat, ist die Mahnung, dass bekommt Sky innerhalb von einer Woche hin, obwohl die Mahnung nicht gerechtfertigt ist, da ja eine bestätigte Kündigung vom DAZN Abo vorliegt.  Ich habe jetzt auch mein Sky Abo gekündigt, weil ich keine Lust mehr habe mich von Sky  kriminalisieren zu lassen mit den unbegründete Mahnungen. Und nach dem ersten Tag der Kündigung nervt Sky schon wieder mit Ruckholangeboten. 

FLX1977
Tiertrainer
Posts: 19
Post 411 von 547
2.165 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

@Sanny_G  Der Punkt ist dass ich mich schon etliche Male, wie viele Andere hier,  gemeldet habe und auch diversen Mods meine Kundennummer sowie die letzten Ziffern meiner Bank per PN gesendet habe mit dem Ergebnis dass es nichts bringt, außer der Antwort dass es ein Problem mit der Rückbuchung gäbe. Hier hieß es im Juni binnen 14 Tagen, dann sorry bitte noch 14 Tage Geduld. Das ist definitiv unseriös und geht auch nicht persönlich gegen Euch als Moderatoren, sondern gegen das Unternehmen. 

bettina-martin
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 412 von 547
2.112 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.08.2022 gekündigt, ist deaktiviert, trotzdem Abbuchung

Hallo,

wieder Schlamperei in der Sky Abrechnung. Warum klappt das nie richtig bei Sky?

 

Dazn für September 2022 abgebucht trotz bestätigter Kündigung zum 31.08.22 und erfolgter Deaktivierung!

 

Wir sind sehr genervt!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 413 von 547
2.081 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.08.2022 gekündigt, ist deaktiviert, trotzdem Abbuchung

Hey @bettina-martin

 

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich schaue mir dies umgehend für dich an! Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Boehse_Onkelz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 414 von 547
2.054 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo,

 

habe auch das Problem, das mir trotz Kündigung im letzten Monat, 29,99 € für September abgebucht wurden.

 

Ich habe einen neuen Jahresvertrag zu 19,99 €

abgeschlossen.

 

Mit Bitte, das sich ein Mod dem mal annimmt. Danke

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 415 von 547
2.027 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @Boehse_Onkelz

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine                

schloeb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 416 von 547
1.974 Ansichten

Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo, 

 

Ich habe dazn zum 31.07. gekündigt, am 08.08. wurden trotzdem 29,99€ abgebucht. Seitdem habe ich drei mal den Chat angeschrieben und gefragt wann mich die Rückzahlung erreicht, dort wird man allerdings jedesmal vertröstet. Das ist schon grenzwertig wenn nach über 4 Wochen das Problem immer noch existiert...

 

Gruß 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 417 von 547
1.969 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung diese noch immer ab.

Hallo @schloeb,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Norman52
Special Effects
Posts: 9
Post 418 von 547
1.945 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo ,

Ich habe mein DAZN Abo zum 31.08   2022  fristgerecht  gekündigt  und das wurde bei MEIN Abo auch bestätigt  ,

Heute zum  19.09  ist DAZN über Sky immer noch freigeschaltet  und 12,50 Euro   wurden dafür berechnet   für September .. Ich habe schon über den Sky Chat und über die Hotline versucht   das Problem zu lösen   ,bisher ohne  Erfolg .

Ich BItte  um eine Lösung   des Problemes  und Rückerstattung des Geldes  . 

 

Norman  52

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 419 von 547
1.941 Ansichten

Re: Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Hallo @Norman52,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 421
Post 420 von 547
1.735 Ansichten

Betreff: DAZN-Abrechnung - DAZN zum 31.07.2022 gekündigt, ist aber noch immer aktiviert

Guten Morgen,

mittlerweile klappt die monatliche Auflistung der Abrechnungen überhaupt nicht mehr.

Nach der dem Dazn Fehler (Berechnung für August obwohl zum 31.07. gekündigt) bearbeitet wurde steht jetzt in der Oktober Abrechnung (04.10.) Kontokorrektur plus 28,99 für Dazn. Ich bin ja ziemlich schmerzfrei wenn Fehler passieren aber wenn das so weitergeht .... Dann Bravo. Das macht keinen Spass. Dazu muss man sagen, dass die Abbuchung für September gepasst hat (Dazn wurde nicht mit berechnet). Ich hoffe, dass der angezeigte Betrag nicht berechnet wird (mit Kontokorrektur) sondern so wie im September der richtige Sky Betrag OHNE Dazn.

Bitte um Überprüfung durch einen Mod.

Beste Grüße Stefan 

Antworten