07.09.2022 21:36
Hallo, habe das gleiche Problem. Kündigungsbestätigung, des dazn Abo, über sky zum 31.08.22.
Trotzdem wurde anfang September abgebucht. Hab mir die lastschrift jetzt zurück buchen lassen. Kann sich bitte ein Mod melden, um das Problem zu klären, damit es nicht weiteren abbuchungs Ärger gibt. Gruß Peter
08.09.2022 13:08
Ich habe "DAZN monatlich" über Sky gekündigt zum 31.8.2022. Kündigungsbestätigung eingegangen:
"hiermit bestätigen wir dir die Kündigung deines DAZN Abonnements über Sky zum 31.08.2022 ."
Unter Abrechnungen finde ich jetzt
"01.09.2022 - 01.10.2022 DAZN Service monatlich € 29,99"
und abgebucht wurde der Betrag auch.
Unter "Mein Abo" findet sich kein Hinweis auf eine laufende DAZN Buchung. Ich habe auch keinen Zugriff auf die DAZN Satellitensender und beim DAZN-Login wird mir kein Abo angezeigt.
Ich bitte um Überprüfung und Hilfe, falls möglich.
08.09.2022 14:07
Hey patsno,
entschuldige bitte die Wartezeit sowie die Unannehmlichkeiten.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
08.09.2022 14:49
Hallo @wutmuth und @Peter0808,
bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
08.09.2022 15:29
Hallo,
bei mir wurde noch mal Dazn abgerechnet mit 12,50 Euro im September obwohl ich zum 31.08.2022 gekündigt habe.
Kann es sein es für die Abrechnung zu spät war, da ich erst am 30.08. gekündigt habe?
08.09.2022 15:56
@GosyTX Kann schon sein das es etwas spät war, aber das regelt sich schon, damit hast Du ja das Jahres Abo beendet, und Dir weiter 12,50 abgebucht wurden. Anderen Kunden wurden ja auch trotz Kündigung 29,99€ abgebucht. Seltsam, ein Mod wird es richten😀Ist denn dazn abgeschaltet?
08.09.2022 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2022 16:11
08.09.2022 18:05
Wenn man es hinnimmt, macht sich sky für nicht erbrachte Leistungen ordentlich die Taschen voll.
08.09.2022 19:07
Hi @FLX1977, dass das leider bei so einigen Kunden passiert, tut Sky leid. Alle Konten werden aber nach und nach bereinigt.
Für die Rückerstattung möchte man sich aber bitte melden, falls DAZN nämlich nicht erneut verlängert wird. Wenn nämlich doch, verrechnet sich das Guthaben mit den DAZN-Gebühren. Wir Mods fordern ja auch deswegen die Daten an.
08.09.2022 22:32
Hallo,
Ich kann allen nur empfehlen die widerrechtlich abgezogenen DAZN Lastschriftbeiträge zurückbuchen, sonst wartet ihr Monate auf die Rückrstattung. Mir hat Sky seit Mai schon 5 Mal 29,99€ abgezogen obwohl ich eine bestätigte Kündigung von Sky zum 30.04.22 bekommen habe. Keiner von Sky kann das Problem lösen, die telefonische Hotline nicht, die Community Mods nicht und auch der Chat nicht. Man ist Sky hilflos ausgeliefert. Auch die Bitte, dass sich mal jemand zuständiges meldet wird von Sky nicht wahrgenommen, dass ist nicht möglich wird einen gesagt. Was allerdings super funktioniert bei Sky, wenn man das Geld zurückgebucht hat, ist die Mahnung, dass bekommt Sky innerhalb von einer Woche hin, obwohl die Mahnung nicht gerechtfertigt ist, da ja eine bestätigte Kündigung vom DAZN Abo vorliegt. Ich habe jetzt auch mein Sky Abo gekündigt, weil ich keine Lust mehr habe mich von Sky kriminalisieren zu lassen mit den unbegründete Mahnungen. Und nach dem ersten Tag der Kündigung nervt Sky schon wieder mit Ruckholangeboten.
08.09.2022 22:51
@Sanny_G Der Punkt ist dass ich mich schon etliche Male, wie viele Andere hier, gemeldet habe und auch diversen Mods meine Kundennummer sowie die letzten Ziffern meiner Bank per PN gesendet habe mit dem Ergebnis dass es nichts bringt, außer der Antwort dass es ein Problem mit der Rückbuchung gäbe. Hier hieß es im Juni binnen 14 Tagen, dann sorry bitte noch 14 Tage Geduld. Das ist definitiv unseriös und geht auch nicht persönlich gegen Euch als Moderatoren, sondern gegen das Unternehmen.
11.09.2022 15:12
Hallo,
wieder Schlamperei in der Sky Abrechnung. Warum klappt das nie richtig bei Sky?
Dazn für September 2022 abgebucht trotz bestätigter Kündigung zum 31.08.22 und erfolgter Deaktivierung!
Wir sind sehr genervt!
12.09.2022 09:51
Hey @bettina-martin,
es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich schaue mir dies umgehend für dich an! Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
13.09.2022 20:02
Hallo,
habe auch das Problem, das mir trotz Kündigung im letzten Monat, 29,99 € für September abgebucht wurden.
Ich habe einen neuen Jahresvertrag zu 19,99 €
abgeschlossen.
Mit Bitte, das sich ein Mod dem mal annimmt. Danke
14.09.2022 13:58
Hallo @Boehse_Onkelz,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.09.2022 11:54
Hallo,
Ich habe dazn zum 31.07. gekündigt, am 08.08. wurden trotzdem 29,99€ abgebucht. Seitdem habe ich drei mal den Chat angeschrieben und gefragt wann mich die Rückzahlung erreicht, dort wird man allerdings jedesmal vertröstet. Das ist schon grenzwertig wenn nach über 4 Wochen das Problem immer noch existiert...
Gruß
16.09.2022 11:58
Hallo @schloeb,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.09.2022 15:10
Hallo ,
Ich habe mein DAZN Abo zum 31.08 2022 fristgerecht gekündigt und das wurde bei MEIN Abo auch bestätigt ,
Heute zum 19.09 ist DAZN über Sky immer noch freigeschaltet und 12,50 Euro wurden dafür berechnet für September .. Ich habe schon über den Sky Chat und über die Hotline versucht das Problem zu lösen ,bisher ohne Erfolg .
Ich BItte um eine Lösung des Problemes und Rückerstattung des Geldes .
Norman 52
19.09.2022 15:13
Hallo @Norman52,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
04.10.2022 08:29 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2022 08:51
Guten Morgen,
mittlerweile klappt die monatliche Auflistung der Abrechnungen überhaupt nicht mehr.
Nach der dem Dazn Fehler (Berechnung für August obwohl zum 31.07. gekündigt) bearbeitet wurde steht jetzt in der Oktober Abrechnung (04.10.) Kontokorrektur plus 28,99 für Dazn. Ich bin ja ziemlich schmerzfrei wenn Fehler passieren aber wenn das so weitergeht .... Dann Bravo. Das macht keinen Spass. Dazu muss man sagen, dass die Abbuchung für September gepasst hat (Dazn wurde nicht mit berechnet). Ich hoffe, dass der angezeigte Betrag nicht berechnet wird (mit Kontokorrektur) sondern so wie im September der richtige Sky Betrag OHNE Dazn.
Bitte um Überprüfung durch einen Mod.
Beste Grüße Stefan