04.10.2022 09:44
Hallo @Stevie1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.10.2022 09:55
Hallo Axel,
Nachricht wurde versendet.
Beste Grüße Stefan
06.10.2022 11:27
Hi, gibt es von Sky nochmal ein Update bzgl. der unberechtigten DAZN Abbuchung oder sitzt man das jetzt aus ?
06.10.2022 13:57
Guten Tag,
trotz Umstellung auf einen 1-Jahres Vertrag, wurden mir 29,99€ für DAZN abgebucht !
Mit der Bitte, dass sich ein Mod diesbezüglich mit mir in Verbindung setzt. Dankeschön
06.10.2022 17:31
Hallo @FLX1977,
sofern dein Anliegen bereits weitergegeben wurde, befindet sich diese in Bearbeitung. In dem Fall muss ich dich weiterhin um Geduld bitten.
entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und ich möchte das gerne prüfen. Schriebe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
07.10.2022 11:48
Am 22.07.2022 habe ich eine schriftliche Mitteilung von Sky bekommen mit dem Inhalt: Folgendes DAZN hast du über Sky gebucht - DAZN monatliche Option für 14,99 Euro pro Monat. Das Ganze stellte sich unter Mithilfe eines Moderators als Fehler seitens Sky heraus. Der wahre monatliche Preis per Abbuchung wäre 19,99 Euro. Dies wurde wiederum nicht eingehalten. Jetzt wurden zum wiederholten Male 25,99 Euro abgebucht. So langsam reicht es mir mit der Unfähigkeit im Sky Buchungsmanagement. Ich bin seit den Anfängen von PREMIERE Kunde. bis heute. Was nützt mir der Platin-Kunde Titel! Ich bitte jetzt nochmals einen Moderator um Unterstützung, mit der Bitte diesen Abbuchungsfehler endgültig und dauerhaft zu beseitigen!!!!
08.10.2022 10:39
Hallo @gerardo,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
08.10.2022 12:21
Alle notwendigen Angaben habe ich gesendet!
Danke!!
20.10.2022 12:29
Das Geld ist heute gutgeschrieben worden 👍🏻
09.12.2022 15:40
Hallo,
DAZN wird trotz fristgerechten Widerrufs immer noch abgebucht. Könnte das ein Mod für mich überprüfen?
Vielen Dank! 😊
09.12.2022 16:12
Hi @borussiabvb2020,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.12.2022 09:49
@Cornelia_N Vielen Dank nochmals für deine Hilfe!
Wird die Gutschrift dann auch auf der pdf-Datei der Sky-Abrechnungen zu sehen sein?
10.12.2022 10:38
Langsam sollte es genug sein! Ich habe einen Preis von € 19,99 ab August diesen Jahres für das DAZN Abonnement. Mehrfach wurde in Telefonaten daraufhingwiesen das nach wie vor der falsche Betrag von € 24,99 abgebucht wird. Sky meinte das DAZN falsch abbuchen würde. Das ist nicht der Fall! Die falschen Beträge werden von Sky abgebucht. Immer wieder wird von Sky versichert das man dies abstellen wird und der zuviel bezahlte Betrag bei der nächsten Abrechnung gut geschrieben wird. Nichts geschieht !!! Ich hoffe ein Mod kann mir nun ergebnisgerecht helfen. Sollte auch dieser Versuch nicht weiterhelfen, komme ich nicht umhin den CEO von Sky Deutschland über diese Missstände in seinem Unternehmen zu informieren!!
10.12.2022 12:45
Hallo @borussiabvb2020, du Gutschrift sollte in Kürze auch online nachvollziehbar sein.
@gerardo Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
12.12.2022 22:11
Hallo,
ich habe zu Ende August 2022 sowohl Sky als auch DAZN gekündigt und die fristgerechte Kündigung bestätigt bekommen. Im September wurde DAZN erneut abgebucht. Das Geld habe ich bis heute nicht erstattet bekommen. Kann sich das bitte ein Mod ansehen? Vielen Dank!
13.12.2022 17:23
Hallo @Anonym,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgelich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt ist
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse/Anschrift
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht.
VG,
Christina
23.12.2022 14:33
Hallo!
Ich habe festgestellt, dass mein über Sky gebuchtes und mehrmals widerrufenes DAZN-Abo weiterhin einfach so abgebucht wird. Ich habe auch überprüft, ob die linearen Sender freigeschaltet, ein Zugang über meine E-Mail-Adresse auf die Streaming-Seite etc. noch möglich sind. Das ist nicht der Fall. Das heißt, dass mein Widerruf ja wie gewünscht erfolgt sein muss.
Trotzdem steht auf der Sky-Abrechnung "DAZN Abbuchung" für die Monate Oktober 2022 (anteilig), Novelmber 2022 und Dezember 2022.
Kann das ein Mod für mich überprüfen? 😊 Als Nachweis sende ich dann auch Screenshots.
Vielen Dank und frohe Weihnachten! 🎅🐫🎄
23.12.2022 14:47
Hallo @borussiabvb2020,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.12.2022 12:20
Guten Tag,
diese E-Mail habe ich von Sky bekommen, nachdem ich im November mal nachgefragt habe, wo mein zu unrecht eingezogene DAZN Beitrag bleibt:
"vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Ihr aktuelles Guthaben für DAZN beträgt 30,98 Euro. Dieses wird von uns schnellstmöglich ausgezahlt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein genaues Datum benennen können, da dieser Vorgang automatisiert verläuft".
Mal ganz ehrlich, welche seriös arbeitende Firma behandelt denn so ihre langjährigen Kunden, seit Mai 2022 warte ich auf mein Kundenkontoausgleich und nach 8 Monaten habe ich immer noch nicht mein Geld zurückbekommen.
" Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein genaues Datum benennen können, da dieser Vorgang automatisiert abläuft". Nein!!! ich habe kein Verständnis mehr dafür, wollt ihr mich verarschen?? Bei Sky läuft so einiges schief, ich habe wegen des Vorfalls auch gekündigt und bin seit November auch kein Kunde mehr bei Sky und werde auch kein Kunde mehr werden. Vielleicht bringt der Verkauf von Sky ja Mal eine Verbesserung in den Saftladen.
Sorry bin aber das musste Mal raus!
24.12.2022 12:32
Hallo @Mooruhu1,
gerne möchte ich mir das genauer anschauen.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina