Antworten

Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,557
Post 601 von 605
222 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Hallo @dirksland67 !

 

Am besten sendest du der @Sanny_G eine private Nachricht, damit sie sich das mal anschauen kann. Das hat sie dir ja angeboten. Die Angelegenheit hier im öffentlichen Bereich zu klären ist nicht empfehlenswert und die Daten dürfen hier natürlich nicht gepostet werden. 

 

Wenn du nach oben scrollst, kannst du sehen, welche Daten die Sanny von dir benötigt. Dort findest du auch den Link der direkt in ihr privates Postfach führt. Dort kannst du ihr dann auch alle Fragen stellen die du hast. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

dirksland67
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 602 von 605
191 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Hallo

Wie geht das mit der PN?

JoergKrzy
Special Effects
Posts: 16
Post 603 von 605
169 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

In der Nachricht, in der Sanny dir angeboten hat zu helfen und in der sie schreibt, welche Daten sie benötigt, ist auch  ein Link (Verweis), ich glaube blau hinterlegt, so ein Buchstabensalat.

Wenn du den anklickst, dann kommst du ganz automatisch an das Nachrichtenfeld für eine persönliche Nachricht an Sanny. In dieser kannst du dann die Daten schreiben, die sie benötigt.

 

1. SKY Kundennummer

2.Geburtsdatum

3. Welche Bank (nur den Namen) wenn die Beträge abgebucht werden

 

Das mit der Abbuchung ist mir ja auch passiert. Neben den Problemen jemanden zu erriechen, ist es ja ok, wenn die Kunden das entspannt sehen können, weil wir nicht gleich verhungern, wenn einmal 45 Euro für einen Zeitraum X fehlen.

Ich kenne aber auch viele Senioren, die Sky für Fußball nutzen und für die Ablenkung (mein Schiegervater mit über 90) oder ganz einfach auch viele mit sehr geringen Einkommen, die eine Abbuchung von 45 Euro direkt aus der Bahn wirft, weil das Budget auf Kante genäht ist. 

Natürlich kann man dann argumentieren, dass man dann nicht unbedingt das "teure" Sky und Dazn haben sollte, wenn das Geld eh knapp ist. Aber das ist der flasche Ansatz meiner Meinung nach. Man kann und will es sich ja leisten. Das Unvorgesehene reißt aber dann Löcher in das Budget und das ist in diesem Fall der Systemfehler von SKY.

Wie gesagt, da muss man auch verstehen, dass es nicht alle sooooo locker betrachten können!

 

dirksland67
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 604 von 605
134 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

Vielen Dank für dein Verständnis, Daumen hoch👍

Ich warte diese Woche ab ob ne Rückerstattung kommt...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,557
Post 605 von 605
120 Ansichten

Re: Betreff: Sky bucht nach DAZN Kündigung/Widerruf diese noch immer ab.

@dirksland67 

 

Wenn du den Link nicht findest, kannst du auch selber in ihr Profil gehen. 

 

Dazu klickst du auf ihren Namen. Dann bist du im Profil und findest dort den Kasten "Mich kontaktieren ". Dann wählst du "Nachricht " aus.

 

Sollte dir nur "blockieren " angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Antworten