08.09.2024 00:40
Hallo @dirksland67 !
Am besten sendest du der @Sanny_G eine private Nachricht, damit sie sich das mal anschauen kann. Das hat sie dir ja angeboten. Die Angelegenheit hier im öffentlichen Bereich zu klären ist nicht empfehlenswert und die Daten dürfen hier natürlich nicht gepostet werden.
Wenn du nach oben scrollst, kannst du sehen, welche Daten die Sanny von dir benötigt. Dort findest du auch den Link der direkt in ihr privates Postfach führt. Dort kannst du ihr dann auch alle Fragen stellen die du hast.
Viele Grüße
grauerwolf
08.09.2024 06:08
Hallo
Wie geht das mit der PN?
08.09.2024 08:43
In der Nachricht, in der Sanny dir angeboten hat zu helfen und in der sie schreibt, welche Daten sie benötigt, ist auch ein Link (Verweis), ich glaube blau hinterlegt, so ein Buchstabensalat.
Wenn du den anklickst, dann kommst du ganz automatisch an das Nachrichtenfeld für eine persönliche Nachricht an Sanny. In dieser kannst du dann die Daten schreiben, die sie benötigt.
1. SKY Kundennummer
2.Geburtsdatum
3. Welche Bank (nur den Namen) wenn die Beträge abgebucht werden
Das mit der Abbuchung ist mir ja auch passiert. Neben den Problemen jemanden zu erriechen, ist es ja ok, wenn die Kunden das entspannt sehen können, weil wir nicht gleich verhungern, wenn einmal 45 Euro für einen Zeitraum X fehlen.
Ich kenne aber auch viele Senioren, die Sky für Fußball nutzen und für die Ablenkung (mein Schiegervater mit über 90) oder ganz einfach auch viele mit sehr geringen Einkommen, die eine Abbuchung von 45 Euro direkt aus der Bahn wirft, weil das Budget auf Kante genäht ist.
Natürlich kann man dann argumentieren, dass man dann nicht unbedingt das "teure" Sky und Dazn haben sollte, wenn das Geld eh knapp ist. Aber das ist der flasche Ansatz meiner Meinung nach. Man kann und will es sich ja leisten. Das Unvorgesehene reißt aber dann Löcher in das Budget und das ist in diesem Fall der Systemfehler von SKY.
Wie gesagt, da muss man auch verstehen, dass es nicht alle sooooo locker betrachten können!
08.09.2024 10:32
Vielen Dank für dein Verständnis, Daumen hoch👍
Ich warte diese Woche ab ob ne Rückerstattung kommt...
08.09.2024 10:48
Wenn du den Link nicht findest, kannst du auch selber in ihr Profil gehen.
Dazu klickst du auf ihren Namen. Dann bist du im Profil und findest dort den Kasten "Mich kontaktieren ". Dann wählst du "Nachricht " aus.
Sollte dir nur "blockieren " angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
07.10.2024 11:50
Ich habe bereits eine Kündigungsbestätigung seitens Sky im letzten Jahr erhalten trotzdem wird abgebucht Monat für Monat es wird versprochen es wird sich darum gekümmert nichts ist passiert 😞
07.10.2024 13:52
Seit einem Jahr? Ernsthaft? Da lohnen mutmaßlich ja schon die Zinsen in Höhe von 8,5%. Ein anwaltliches Schreiben sollte hier zur schnellen Klärung beitragen.
07.10.2024 14:26
08.10.2024 08:51
@AlexM2 ....hat anscheinend genug auf dem Konto.
08.10.2024 12:10
Ich rufe monatlich dort an es wird versprochen das sich darum gekümmert wird
08.10.2024 12:30
Ich würde jede unberechtigte Lastschrift zurückgeben (8 Wochen Frist), jeder Mahnung widersprechen, dem Inkassunternehmen mitteilen, dass es sich um eine bestrittene Forderung handelt und gegen den gerichtlichen Mahnbescheid Einspruch einlegen. Das kostet dich (außer Lebenszeit) erst einmal nichts.
Wichtig wird es erst ab Zustellung des gerichtlichen Mahnbescheids. Hier bitte unbedingt die Fristen einhalten. Alles andere ist bei unberechtigten Forderungen vollkommen egal.
Für den den Fall, dass ein Inkassounternehmen einen negativen Schufa beantragt: Das könnte für eben jenes Unternehmen böse nach hinten losgehen (Stichwort bestrittene Forderung).
Das ist meine persönliche Meinung zur Regelung derlei Problematiken und stellt keine Rechtsberatung nach den Rechtsdienstleistungsgesetz dar!
10.10.2024 09:21
Hallo @AlexM2,
ich habe dein Anliegen einmal verschoben.
Entschuldige bitte, dass ich mich heute erst melde. Ich gehe davon aus, dass der Sachverhalt bei der Buchhaltung liegt. Dennoch ist der Zeitraum ja ganz schön lange. Den Umstand bedauere ich sehr.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine