Hallo @Stevie1
kenne mich mit diesem Community Bereich nicht aus? Meldet sich ein MOD automatisch bei mir irgendwann?
Das Problem finde ich allerdings ätzend. Schiftlich gekündigt über Sky. Im ABO Bereich von Sky war es eingetragen. In einem Chat vom 13.08.2024 von einer Marftina W. schriftlich bestätigt. Und dann bucht man den horrenden hohen Betrag ab und plötzlich steht im Abo Bereich ein neues späteres mögliches Kündigungsdatum
Über DAZN kann man das nicht kündigen, da steht dann ich soll mich bei Sky melden! Aber abbuchen über Ayden N.V. geht dann trotzdem ganz gut. Was bitteschön ist denn das für eine Vorgehensweise? Das Konto , also mein Konto ist doch kein Selbstbedienungsladen. Ich bin darüber total stinkig und denke darüber nach, dass gesamte Paket SKY gleich auch zu kündigen. Ich mag und will mich nicht immer mit deren Unzulänglichkeiten beschäftigen.
Im August (MItte August) habe ich mich aus eigenen Antrieb bei denen gemeldet. Zum zweiten mal waren meine kompletten Bankdaten weg und im Abo stand plötzlich "Überweisung". Aber ohne, dass ich was geändert habe und ohne , dass die mich benachrichtigt haben. Musste dann überweisen. Geht man so mit Kundenbankdaten um?
Das war Auslöser für meinen Chat am 13.08.2024 indem mir eine Martina W. schriftlich bestätigt hatte, dass DAZN gekündigt ist. Ein Bild von meinen ABO Bereichs mit der Kündigung habe ich auch gemacht.
Und jetzt buchen die ab und meine Kündigung steht da nicht mehr? Wieder der totale Datenmurcks!
Sorry aber neben dem Geld und der Abbuchung geht auch so nicht der verantwortungsvolle Umgang mit meinen Daten. Ich bin absolut stinkig. Wenn sich das Problem nicht schnell löst und mein Geld zurückgebucht wird, dann kündige ich Anfang nächster Woche komplett SKY und nochmals DAZN wiederholt. (habe ja monatliches Kündigungsrecht)! Irgendwann ist es genug. Da sitzt man entspannt im Urlaub, guckt auf das Konto und hat anschließend den Kaffee gewaltig auf. Und dann versuch da mal jemanden zu erreichen. Telefon nix, Chat öffnet sich nicht und jetzt warte ich hier auf eine Raktion! Sorry, die Pferde gehen wieder mit mir durch 🙂