05.05.2021 12:49
Hallo Zusammen,
am 06.12.2020 schloss ich telefonisch einen neuen Vertrag ab. Laufzeit vom 01.03.2021 bis 28.02.2022 mit allen bestehenden Paketen für den Preis von 45,75 € monatlich. Bei fast 30 € Ersparnis zum alten Paketpreis habe ich natürlich sofort zugeschlagen.
Am 01.03.2021 stellte ich dann fest, dass nicht mehr alle Pakete zur Verfügung stehen und habe die fehlenden Pakete online wieder dazu gebucht. Die Abbuchung für März 2021 belief sich dann auf 88,74 €, welches ich auch sofort telefonisch moniert habe.
Die Abbuchung für April belief sich dann wieder auf 88,74 €. Ich rief sofort den Kundendienst an und bekam die Antwort, dass ein Fehler im System ist und ich dann für Mai bestimmt eine Gutschrift erhalte.
Heute belief sich dann die Abbuchung auf 142,79 €. Somit habe ich für einen Zeitraum von drei Monaten eine Summe von 320,27 € bezahlt. Wenn ich einen monatlichen Preis von 60,75 € (45,75 € zzgl. der zugebuchten Pakete) zugrunde lege, sind das 138,02 € Zuviel.
Heute hatte ich zunächst eine Frau Demesi am Telefon, die mir nicht weiterhelfen konnte und mich an die Fachabteilung leitete. Hier sprach ich eine Frau Knobloch, die mir auch nicht mehr sagen konnte, als dass sie diesen Fehler der Fachabteilung weiterleitet und dass sie den ganzen Tag mit ähnlichen Beschwerden zu tun habe.
Dies ist alles sehr unbefriedigend für mich und ich fühle mich schon lange nicht mehr PLATIN. So bitte ich diesmal auf diesem Wege um Hilfe bei diesem Problem und hoffe das Beste!
Mit freundlichem Gruß
Markus
05.05.2021 13:20
Das mache die MOD hier gerne.😍
Ist fast schon Tagesgeschäft.😋
Sitze es hier aus.
Die Tage wird dich ein MOD auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
05.05.2021 15:23
05.05.2021 16:03
Das wird schon...😉
06.05.2021 11:33
Hallo @mac4sky,
bitte eentschuldige die Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
06.05.2021 11:58