Antworten

Abrechnung nach Kündigungsrückzug

wusel
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
139 Ansichten

Abrechnung nach Kündigungsrückzug

Hallo,

 

wir hatten unseren Sky Vertrag gegündigt und auch eine Bestätigung erhalen. Nach einiger Zeit haben wir uns überlegt den Vertrag doch eventuell zu behalten.Wir haben bei der Hotline angerufen und mit einem Berater gesprochen und nachgefragt ob es möglich ist Kündigung zurückzunehmen. Er meinte dann das dies kein Problem ist und wir keine Nachteile dadurch hätten und unsere alten Konditionen einfach beibehalten könnten und wir dies dann auch per Mail bestatigt bekommen würden.

Heute bin ich in mein Konto gegangen und konnte unter abrechnung sehen das ich auf einmal 29,99 mehr bezahlen sollte als sonst. Da ich nicht wusste wofür habe ich die Hotline angerufen. Da mir die erste Dame  nicht helfen konnte und meinte das würde ja in der Email stehen das wären halt Vorteilskonditionen und sie mir aber nicht erklären konnte was das ist habe ich das Gespräch beendet und mich versucht auf der Seite von Sky zu informieren. Aber auch da fand ich nichts über Vorteilskonditionen. Also hab ich nochmals bei der Hotline angerufen. Aber auch der Herr wusste nicht was das sein soll und konnte mir das nicht erklären. Da ich die Gespräche immer aufnehmen lasse können sie sich die Gespräche gerne anhören.Vielleicht kann man mir ha hier erklären was Vorteilskonditionen sind. Ich bin vollig überfragt, weil sich mein Vertrag nicht verändert hat und ich keine Vorteilskonditioen habe ausser das der Vertrag weiter läuft.  Sonderkündigungsrecht habe ich auch nicht weil mein Vertrag ja normal weiter läuft und sich automatisch dann um ein Jahr verlängert also das kann es auch nicht sein.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,219
Post 2 von 5
119 Ansichten

Re: Abrechnung nach Kündigungsrückzug

Hallo @wusel,

 

für die Rücknahme der Kündigung wird eine einmalige Gebühr in Höhe von 29,99 Euro berechnet. Es tut mir leid, wenn du hierauf im Telefonat nicht hingewiesen wurdest. 

 

Viele Grüße,

Benni

wusel
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
114 Ansichten

Betreff: Abrechnung nach Kündigungsrückzug

das nenn ich mal eine Perfiede abzocke aber denoch kann mir keiner genau erklähren was Vorteilskonditionen von 29.99 sind ? der eine sagt reaktivierung der andere sagt was anderes ,kann das sein das bei sky die dort arbeiten selber nicht wissen was die da tun ? wer kann mir genau sagen was dieses Vorteilskonditionen sein soll ? das wäre schon hilfreich

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,219
Post 4 von 5
100 Ansichten

Re: Betreff: Abrechnung nach Kündigungsrückzug

Mit Vorteilskonditionen ist gemeint, dass du für die gebuchten Pakete einen rabattierten Preis zahlst und nicht den regulären Betrag. 

wusel
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
97 Ansichten

Betreff: Abrechnung nach Kündigungsrückzug

Damit kann leben ,aber wenn man diverse Aussagen hört wie vorteilskonditionen wären eine Reaktivierung und diverses anderes dann fragt man sich ,arbeiten bei sky Menschen vom Fach oder sind da irgendwelche die nie geschult wurden zum thema sky 

Echt traurig das man von den sogenannten Fachpersonal der sky Hotline keine vernünftige Ussagen bekommt aber dennoch finde ich es unverschämt 30 Euro nochmal zu berechnen für eine Kündigung rücknahme die keinerlei Verwaltungsaufand in Anspruch genommen hat,2 Köpfe wurden gedrückt das wars ,es mußte nix neu versendet werden an Karte oder Geräte oder überhaupt was frei geschaltet werden

 

In meinen Augen ist sky kundenunfreundlich und dir nächste Kündigung kommt auf jedenfalls nur diesmal gibt es keine rücknahme bei so einer Kunden verarsche die dort gelaufen ist 

Antworten