Antworten

falsche Abrechnung Monat März

RF-67
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
357 Ansichten

falsche Abrechnung Monat März

Hallo zusammen,

 

heute (05.05.2021) für März wurden mir ebenso wie  am 07.04.2021 (Monat April)  wiederholt 53,86 € statt der

im Vertrag stehenden 40,00€ vom Konto abgebucht. Nach dem letzten Kontakt hat sich leider nichts geändert.

Ich habe auch keierlei Verständnis mehr. Die beiden Beträge werde ich zurückholen, mein Abo kündigen und

die Sache dann einem Rechtsanwalt übergeben. Denn das schreiben hier schein ja nicht wirklich etwas zu bewirken.

 

Schade das es soweit kommen muss, aber für mich ist das alles Abzocke und mir reicht es jetzt.

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
322 Ansichten

Re: falsche Abrechnung Monat März

Hallo @RF-67, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich würde gern einmal einen Blick in den Vertrag werfen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten