Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Schriftliche Zusage Konditionen Nicht eingehalten - voller Preis abgebucht
Schriftliche Zusage Konditionen Nicht eingehalten - voller Preis abgebucht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.06.2020 06:21
Mit Erstaunen habe ich feststellen müssen, dass derzeitig Sky mtl. Den vollen Preis abbucht. Voriges Jahr habe ich eine schriftliche Zusage bekommen, dass meine bisherigen Konditionen bis Anfang 2022 weitergelten, ich sogar mtl. Kündigungsfrist habe. Nun weiß keiner mehr bei Sky davon, wenig Transparenz im Hause. Ich solle das Schriftstück unter Kontakte hochladen. Das Formular wird mir aber nicht mehr angezeigt, wenn ich mich mit meinen Daten einlogge. Bleibt mir nun nur der schriftliche Weg etwas beweisen zu müssen, was eigentlich jeder Mitarbeiter Sky wissen müsste? Vielleicht kann mir hier ein Mitarbeiter weiterhelfen.