09.06.2020 06:21
Mit Erstaunen habe ich feststellen müssen, dass derzeitig Sky mtl. Den vollen Preis abbucht. Voriges Jahr habe ich eine schriftliche Zusage bekommen, dass meine bisherigen Konditionen bis Anfang 2022 weitergelten, ich sogar mtl. Kündigungsfrist habe. Nun weiß keiner mehr bei Sky davon, wenig Transparenz im Hause. Ich solle das Schriftstück unter Kontakte hochladen. Das Formular wird mir aber nicht mehr angezeigt, wenn ich mich mit meinen Daten einlogge. Bleibt mir nun nur der schriftliche Weg etwas beweisen zu müssen, was eigentlich jeder Mitarbeiter Sky wissen müsste? Vielleicht kann mir hier ein Mitarbeiter weiterhelfen.
09.06.2020 08:05
Das Schriftstück einscannen und an anhang@sky.de schicken und/oder hier auf die Moderation warten. Die können das auch hinbiegen.
09.06.2020 08:08
wenn du es schriftlich bekommen hast, ist doch alles gut.....das ist doch deine neue AB bzw. Vertrag.....den sollte man ja auch aufheben.......grade bei Sky ist das sehr wichtig......da Sky ein System hat, wo keiner Durchblick.....
warte auf einen Mod. der wird sich dann deinen Vertrag ansehen....dauert ca. 2 - 4 Tage.....bis sich ein Mod. hier meldet...
bei der Hotline, braucht man gar nicht mehr anrufen, die MA dort sind nur eingestellt, den Telefonhörer abzunehmen, und wieder diesen aufzulegen.....dafür werden sie bezahlt....
09.06.2020 19:39
Hab das mal an anhang@sky.de geschickt.
10.06.2020 14:56
12.06.2020 18:25
Hallo @Cornelia_N,
ich habe das gleiche Problem wie BR. Auch mir wurde die Beibehaltung meiner Konditionen über das Vertragsende (31.05.2020) hinaus bis zum 31.05.2022 sowie ein monatliches Kündigungsrecht schriftlich zugesichert, nun im Juni aber doch der Standardpreis von 79,99€ abgerechnet... Kannst du mir weiterhelfen? Vielen Dank!
14.06.2020 09:26