Antworten

Schriftliche Zusage Konditionen Nicht eingehalten - voller Preis abgebucht

BR
Geräuschemacher
Post 1 von 7
1.964 Ansichten

Mit Erstaunen habe ich feststellen müssen, dass derzeitig Sky mtl. Den vollen Preis abbucht. Voriges Jahr habe ich eine schriftliche Zusage bekommen, dass meine bisherigen Konditionen bis Anfang 2022 weitergelten, ich sogar mtl. Kündigungsfrist habe. Nun weiß keiner mehr bei Sky davon, wenig Transparenz im Hause. Ich solle das Schriftstück unter Kontakte hochladen. Das Formular wird mir aber nicht mehr angezeigt, wenn ich mich mit meinen Daten einlogge. Bleibt mir nun nur der schriftliche Weg etwas beweisen zu müssen, was eigentlich jeder Mitarbeiter Sky wissen müsste? Vielleicht kann mir hier ein Mitarbeiter weiterhelfen. 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 7
1.947 Ansichten

Betreff: Schriftliche Zusage Konditionen Nicht eingehalten - voller Preis abgebucht

Das Schriftstück einscannen und an anhang@sky.de schicken und/oder hier auf die Moderation warten. Die können das auch hinbiegen.

adler
Regie
Post 3 von 7
1.946 Ansichten

Betreff: Schriftliche Zusage Konditionen Nicht eingehalten - voller Preis abgebucht

@BR 

wenn du es schriftlich bekommen hast, ist doch alles gut.....das ist doch deine neue AB bzw. Vertrag.....den sollte man ja auch aufheben.......grade bei Sky ist das sehr wichtig......da Sky ein System hat, wo keiner Durchblick.....

warte auf einen Mod. der wird sich dann deinen Vertrag ansehen....dauert ca. 2 - 4 Tage.....bis sich ein Mod. hier meldet...

bei der Hotline, braucht man gar nicht mehr anrufen, die MA dort sind nur eingestellt, den Telefonhörer abzunehmen, und wieder diesen aufzulegen.....dafür werden sie bezahlt....

BR
Geräuschemacher
Post 4 von 7
1.901 Ansichten

Hab das mal an anhang@sky.de geschickt.

Cornelia_N
Moderator
Post 5 von 7
1.881 Ansichten

Hi BR,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Schnardo
Geräuschemacher
Post 6 von 7
1.859 Ansichten

Hallo @Cornelia_N,

ich habe das gleiche Problem wie BR. Auch mir wurde die Beibehaltung meiner Konditionen über das Vertragsende (31.05.2020) hinaus bis zum 31.05.2022 sowie ein monatliches Kündigungsrecht schriftlich zugesichert, nun im Juni aber doch der Standardpreis von 79,99€ abgerechnet... Kannst du mir weiterhelfen? Vielen Dank!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 7 von 7
1.841 Ansichten

Hallo Schnardo,

ich bin zwar nicht Conny, kann dir trotzdem weiterhelfen. Du darfst mich gerne privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten