Antworten

Auf Selbstüberweiser umstellen

Mona8800
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
1.058 Ansichten

Auf Selbstüberweiser umstellen

Am 11.06.2020 habe ich ein Freifilm vom Kundenservice Sky Deutschland Fernsehen GmbH erhalten erhalten.

.Da ich bis zu diesem Zeitpunkt Selbstüberweiser war musste ich meine Bankverbindung bei der Firma Sky Deutschland Fernsehen GmbH hinterlegen, da ansonsten der Abruf des Freifilmes mir nicht möglich gewesen wäre.

 

Nun ist mir aber die Möglichkeit nicht gegeben die Einstellung von Bankeinzug auf Selbstüberweiser wieder rückgängig zu machen, dem telefonischen Kundenservice von Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co.KGebenso nicht nach Aussage von 11.06- 13.06.2020. 

Ich denke mir  das so eine Sachlage  irgendwo nicht möglich sein kann. Es muss doch eine Möglichkeit geben 

das man mich als Kunden wieder auf Selbstüberweiser umstellt.. 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
1.046 Ansichten

Betreff: Auf Selbstüberweiser umstellen

Hallo @Mona8800 

das kann ein Mod hier machen, und selber kannst ds leider nicht. Wie du sagst funktioniert der Store dann nicht mehr. Wartezeit hier 1-3 Tage.

 

LG

 

Luca

Mona8800
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
1.040 Ansichten

Betreff: Auf Selbstüberweiser umstellen

Guten Tag und vielen Dank für die Antwort. 

Da kommt mir aber die Frage auf wenn dieses ein Mod erledigen kann, warum ist es dem telefonsichen Kundenservice von Sky nicht möglich?

Fragen über Fragen,  und genau aus so einem Grund von vielen kann ich froh sein bereits eine vorgemerkte Kündigung eingereicht zu haben. Sind zwar noch ein paar Monatchen hin, aber die Vorfreude ist schon da 🙂 

 

miika
Regie
Posts: 25,143
Post 4 von 6
1.031 Ansichten

Betreff: Auf Selbstüberweiser umstellen

Sky ist seltsam organisiert. Lieber nicht fragen ....

Mona8800
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
1.006 Ansichten

Betreff: Auf Selbstüberweiser umstellen

Es ist halt seltsam das so eine kleine Sachlage ( Anliegen ) zu so einem großen Thema werden kann. 

Da muss man sich doch echt mal Sorgen machen über seine hinterlassenden Daten bei der Firma SKY. 

Ich kenne bislang kein Unternehmen wo es so umständlich ist seine Zahlungsweisen zu ändern.  

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
967 Ansichten

Auf Selbstüberweiser umstellen

Hallo Mona8800,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir hierbei weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten