13.06.2020 10:54
Am 11.06.2020 habe ich ein Freifilm vom Kundenservice Sky Deutschland Fernsehen GmbH erhalten erhalten.
.Da ich bis zu diesem Zeitpunkt Selbstüberweiser war musste ich meine Bankverbindung bei der Firma Sky Deutschland Fernsehen GmbH hinterlegen, da ansonsten der Abruf des Freifilmes mir nicht möglich gewesen wäre.
Nun ist mir aber die Möglichkeit nicht gegeben die Einstellung von Bankeinzug auf Selbstüberweiser wieder rückgängig zu machen, dem telefonischen Kundenservice von Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co.KGebenso nicht nach Aussage von 11.06- 13.06.2020.
Ich denke mir das so eine Sachlage irgendwo nicht möglich sein kann. Es muss doch eine Möglichkeit geben
das man mich als Kunden wieder auf Selbstüberweiser umstellt..
13.06.2020 11:03
Hallo @Mona8800
das kann ein Mod hier machen, und selber kannst ds leider nicht. Wie du sagst funktioniert der Store dann nicht mehr. Wartezeit hier 1-3 Tage.
LG
Luca
13.06.2020 11:18
Guten Tag und vielen Dank für die Antwort.
Da kommt mir aber die Frage auf wenn dieses ein Mod erledigen kann, warum ist es dem telefonsichen Kundenservice von Sky nicht möglich?
Fragen über Fragen, und genau aus so einem Grund von vielen kann ich froh sein bereits eine vorgemerkte Kündigung eingereicht zu haben. Sind zwar noch ein paar Monatchen hin, aber die Vorfreude ist schon da 🙂
13.06.2020 11:44
Sky ist seltsam organisiert. Lieber nicht fragen ....
13.06.2020 13:19
Es ist halt seltsam das so eine kleine Sachlage ( Anliegen ) zu so einem großen Thema werden kann.
Da muss man sich doch echt mal Sorgen machen über seine hinterlassenden Daten bei der Firma SKY.
Ich kenne bislang kein Unternehmen wo es so umständlich ist seine Zahlungsweisen zu ändern.
15.06.2020 13:49