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Rücklastschrift DAZN über Sky
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24.08.2022 21:20
Guten Abend zusammen,
ich hatte über Sky DAZN dazugebucht und leider kam es zu einer Rücklastschrift, einige Tage (18.08.) später bekam ich die Zahlungserinnerung per Post mit der Bitte das man die offene Summe innerhalb von 7 Tagen (also heute 24.08.) im Kundenportal begleicht, leider konnte ich unter dem angegeben Punkt nur meine Zahlungsart ändern und nicht die offene Summe sofort begleichen. Leider waren auf der Zahlungserinnerung keine weiteren Daten für Überweisung etc. angegeben. Ich habe also vorhin mit dem Chat von Sky und gleichzeitig von DAZN geschrieben und Sky sagt das das Abo nicht mehr aktiv ist und gekündigt wurde, was aber nicht stimmt, da ich mich weiterhin bei DAZN einloggen und schauen kann und laut deren Aussage das Abo noch aktiv ist. Meiner Meinung nach macht es auch keinen Sinn, wenn in der Zahlungserinnerung steht, dass ich bis heute Zeit habe die Summe zu zahlen das das Abo nicht mehr aktiv sei, ich bin ja bereit die Summe zu zahlen, es ist alles sehr umständlich. Auch laut der Kundenbetreuerin von Sky wäre man nicht für die Abrechnung zuständig und ich sollte mich an DAZN wenden, was ja auch nicht stimmt, da Sky das ja alles übernimmt! Wegen 25 € sich jetzt solch einen Stress machen zu müssen, nur aufgrund eines Fehlers, finde ich alles andere als Kundenorientiert.