Antworten

Rücklastschrift DAZN über Sky

Obbek97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
698 Ansichten

Rücklastschrift DAZN über Sky

Guten Abend zusammen,

ich hatte über Sky DAZN dazugebucht und leider kam es zu einer Rücklastschrift, einige Tage (18.08.) später bekam ich die Zahlungserinnerung per Post mit der Bitte das man die offene Summe innerhalb von 7 Tagen (also heute 24.08.) im Kundenportal begleicht, leider konnte ich unter dem angegeben Punkt nur meine Zahlungsart ändern und nicht die offene Summe sofort begleichen. Leider waren auf der Zahlungserinnerung keine weiteren Daten für Überweisung etc. angegeben. Ich habe also vorhin mit dem Chat von Sky und gleichzeitig von DAZN geschrieben und Sky sagt das das Abo nicht mehr aktiv ist und gekündigt wurde, was aber nicht stimmt, da ich mich weiterhin bei DAZN einloggen und schauen kann und laut deren Aussage das Abo noch aktiv ist. Meiner Meinung nach macht es auch keinen Sinn, wenn in der Zahlungserinnerung steht, dass ich bis heute Zeit habe die Summe zu zahlen das das Abo nicht mehr aktiv sei, ich bin ja bereit die Summe zu zahlen, es ist alles sehr umständlich. Auch laut der Kundenbetreuerin von Sky wäre man nicht für die Abrechnung zuständig und ich sollte mich an DAZN wenden, was ja auch nicht stimmt, da Sky das ja alles übernimmt! Wegen 25 € sich jetzt solch einen Stress machen zu müssen, nur aufgrund eines Fehlers, finde ich alles andere als Kundenorientiert. 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 2 von 4
647 Ansichten

Re: Rücklastschrift DAZN über Sky

Hallo @Obbek97

 

bitte nenne mir mal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Morgenthum912
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
198 Ansichten

Betreff: Rücklastschrift DAZN über Sky

Hallo, ich habe leider das selbe Problem. 

Ich möchte den Betrag sofort begleichen per Paypal oder Kreditkarte finde aber nichts in meinem  Sky Account. 

 

Mfg

Jan Morgenthum 

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 4 von 4
187 Ansichten

Re: Betreff: Rücklastschrift DAZN über Sky

Hallo @Morgenthum912,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten