01.12.2023 13:38
@digo das hat mit glauben nichts zu tun. Das es bei den Überweisungen so ist ,weiss ich. Das ist aber auch überall so. Mit der Kreditkarte habe ich in den letzten Monaten andere Erfahrungen gemacht. Ist ja auch egal ,bei denen ist ordentlich was los ,wenn die soviel zu tun haben und das scheint nicht nur an den Programmen zu liegen. Nun gut ,jetzt bin ich hier gelandet ,jetzt warte ich auch ab. War halt ein wenig genervt von 3 mal knapp 30 Minuten umsonst in der Warteschleife zu verbringen.
03.12.2023 09:41
Hallo @Tanjahen83,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel