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10.06.2020 13:20
Mein Abo hat als Beginn den 13.05.2020, gemäß letzter und korrekter Auftragsbestätigung
das Abo sollte demnach monatlich 33,99 EUR zzgl. Netflix als Servicepauschale 4,00 EUR betragen.
Die gebuchten Pakete sind: ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA + SPORT+ BUNDESLIGA + HD CINEMA
+ HD SPORT + HD BUNDESLIGA + NETFLIX PREMIUM.
Nun erhielt ich die erste Abrechnung wonach das gebuchte Abo nunmehr monatlich 66,49 EUR
+ 10,50 SKY HD betragen soll. Entsprechend wurde auch anteilig für den Vormonat 48,76 EUR abgerechnet wurde.
Gesamtbetrag der Rechnung bis zum 01.07.2020 EUR 125,75.
Erst bekommt man bei Auftragserteilung 3 x eine falsche Auftragsbestätigung, dann wird auch noch falsch geschaltet, hier habe ich 6 x mit SKY telefonieren müssen, nunmehr noch eine falsche Abrechnung, war ja auch nicht anderster zu erwarten, am besten alles wieder zurückschicken und von dem Abo Abstand nehmen.
ungeachtet dessen, dass die Widerufsfrist verstrichen ist, da Sky als Vertragspartner sich nicht an Ihren Vertrag halten.
Grüße Schatzmeister