Antworten

Sky zahlt Guthaben nicht aus, Masche oder Zahlungsunfähig?

PP
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
820 Ansichten

Sky zahlt Guthaben nicht aus, Masche oder Zahlungsunfähig?

Hallo, 

 

Ich möchte Sie bitten mir zu sagen was das Problem ist und welche Zuarbeit Sie benötigen, damit ich mein Guthaben der o.g. Kundennummer ausgezahlt bekomme.

 

Ich habe mehr als 20-mal bezüglich dieses Sachverhaltes und  schon mehr als eine Stunde mit Ihrem Kundencenter telefoniert.

Das Geld soll schon seit einem halben Jahr auf meinem Konto sein.

Das Forderungsmanagement kann mein Vertrag nicht zuordnen oder mein Konto funktioniert nicht oder Sie haben meine IBAN nicht oder oder oder?

 

Immer wurde ich vertröstet, „das Geld kommt in den nächsten fünf tagen“, „das Geld kommt im nächsten Buchungslauf“, „das Geld ist schon angewiesen es sollte schon bei Ihnen sein.“

Ist das eine Masche von Ihnen? Acht von zehn Leuten merken es nicht oder geben irgendwann auf?

So lässt sich natürlich auch die eine oder andere Mark hinzuverdienen.

 

Vielleicht soll ich Ihnen auch einfach ein Brief schreiben oder Brieftaube? Wenn es telefonisch nicht geht.

Ihre Fachabteilung und das Forderungsmanagement schicken immer nur schön die Call Center Leute vor.   

Soll ich von einen Ihrer Werbeleuten die in den Städten rumlaufen, mir das Geld holen?

 

Oder können Sie, Ihre Schulden eventuell gar nicht auszahlen? Sollte man beim zuständigen Amtsgericht ein Antrag auf Insolvenz stellen?  Nicht dass es in die Richtung Insolvenzverschleppung geht.

 

Also was? , Sehr Geehrtes , Liebes SKY Kundenteam

Was braucht ihr?

Ich möchte auch kein Brief haben, wie zufrieden ich mit dem Service war.

Suprise : War ich nicht !!

Auch keine neuen Angebote!

Nur mein Geld.

Hochachtungsvoll

 

 

MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Forderungsmanagement-rueckbauen/m-p/420360#M3395

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 2 von 4
806 Ansichten

Betreff: Sky zahlt Guthaben nicht aus, Masche oder Zahlungsunfähig?

@PP 

Doppelt hält besser oder wie? Es reicht einen Beitrag einmal zu posten. 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-kann-Schulden-nicht-bezahlen/td-p/420344

 

PP
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
800 Ansichten

Betreff: Sky zahlt Guthaben nicht aus, Masche oder Zahlungsunfähig?

mimimi . hab es sogar drei mal gepostet 😞

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
789 Ansichten

Betreff: Sky zahlt Guthaben nicht aus, Masche oder Zahlungsunfähig?

@PP 

wenn du auch verärgerst bist über Sky, was ich verstehen kann.......

brauchst du das Forum nun hier nicht zumüllen, und immer wieder einen neuen Thread aufmachen.....

das muss auch nicht sein.......

Antworten