Antworten

Probleme mit meinem Sky Vertrag

Athos0897
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
630 Ansichten

Probleme mit meinem Sky Vertrag

Hallo liebe Sky Community, 

ich brauche bitte dringend Hilfe von einem Moderator, weil ich mit dem Sky Kundencenter keine Lösung finde. Da bekomme ich immer nur Standard Antworten bzw. auch gar keine Antworten mehr wenn ich ihnen Belege was falsch läuft. 

Ich habe Probleme mit geänderten Vertragslaufzeiten, Kündigung, unrechtmäßigen Abbuchungen und auch fehlenden Monatsabbuchungen. 

Ich bitte darum das sich ein Moderator mit mir in Verbindung setzt dem ich meinen Email Verkehr, Screenshots etc zukommen lassen kann und der bei meinem Problem vermittelt. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,462
Post 2 von 3
621 Ansichten

Betreff: Probleme mit meinem Sky Vertrag

frag Adler

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 3 von 3
580 Ansichten

Probleme mit meinem Sky Vertrag

Hallo @Athos0897,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten