Antworten

Sky behält einen Teil ein, obwohl die Abbuchung rechtswidrig war. Warum?

Highlighted
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 2
127 Ansichten

Sky behält einen Teil ein, obwohl die Abbuchung rechtswidrig war. Warum?

Hallo,

 

habe gestern nochmal in meine Abrechnung geguckt und festgestellt, dass widerrechtlich und ohne SEPA-Lastschriftmandat versucht wurde, 29,99 € von meinem Konto einzuziehen. Da mein Konto nicht gedeckt war, platzte die Lastschrift.

 

Warum werden mir nicht die kompletten 29,99 € überwiesen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist.

 

MfG

BVB565

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,433
Post 2 von 2
73 Ansichten

Sky behält einen Teil ein, obwohl die Abbuchung rechtswidrig war. Warum?

Hallo BVB565,

wir befinden uns doch bereits in einer Unterhaltung. Ich habe dir soeben deine Fragen per PN beantwortet.

Viele Grüße, Conny
Antworten