Antworten

Kann DAZN nicht kündigen

AlexxSo
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
236 Ansichten

Kann DAZN nicht kündigen

Hallo,

ich habe letztes Jahr ein Sky Abo abgeschlossen, welches auch einen DAZN Zugang beinhaltete.

Scheinbar gab es damals bei der Bestellung Probleme, der Vorgang wurde dann zusammen mit der Kundenberatung abgebrochen und eine neue Bestellung wurde erzeugt. Leider kam es dann dazu, dass ich 2 Verträge hatte. Das wurde dann erneut mit Sky geklärt, sodass ich am Ende nur noch einen Vertrag hatte.

 

Jetzt zu meinem Problem:

Mein zugehöriges DAZN Abo wird scheinbar über den alten, stornierten Vertrag abgerechnet. Ich sehe das daran, dass die Bankeinzüge eine andere Kundennummer als meine eigentliche im Verwendungszweck haben. Das führt nun dazu, dass DAZN gar nicht mehr als Vertrag bei mir angezeigt wird und bei Sky nicht angezeigt wird. Somit kann ich diesen auch nicht kündigen. Wie kann ich hier weiter vorgehen? Am Telefon konnte mir nicht weitergeholfen werden. Im Chat ebenfalls nicht. Ich möchte einfach das DAZN Abo kündigen (Sky habe ich bereits gekündigt).

 

Viele Grüße,

Alex

 

 

Alle Antworten
Antworten
AlexxSo
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 3
233 Ansichten

Betreff: Kann DAZN nicht kündigen

Kurze Korrektur: Mir wird eine andere Vertragsnummer als meine eigentliche im Verwendungszweck angezeigt.

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 3 von 3
208 Ansichten

Re: Betreff: Kann DAZN nicht kündigen

Hallo @AlexxSo

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten