25.03.2023 23:24
Hallo zusammen. Ich habe leider das selbe Problem. Habe eine Dazn Mahnung erhalten, kann aber "Meine Zahlungsdaten - jetzt begleichen" nirgends finden.
Kann mir jemand bitte helfen?
MfG
26.03.2023 09:45
Hast du schon die Mahnung per Post erhalten?
26.03.2023 10:20
Morgen, nein, nur per Mail von Sky, aber DAZN geht nun nicht mehr....prima.
26.03.2023 10:25
Hallo @hanswurst_2002,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.08.2023 07:45
Guten Morgen
ich habe eine Mahnung bekommen und kann diese leider nicht begleichen da ich nirgendwo das Feld für die Einzahl Zahlung finde.
was kann man da machen
mfg
28.08.2023 08:47
Hallo @Olli1907,
bitte schaue mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/ich-habe-eine-mahnung-erhalten-de
Wenn du keine Einmalzahlung tätigen kannst, bleibt dir nur die reguläre Überweisung. Beachte jedoch bitte, dass wir die Beiträge für September 2023 nicht abbuchen werden und du dies somit auch noch zusätzlich einzahlen musst.
VG, Sanny
28.08.2023 09:51
Die Mahnung ist wegen DAZN gekommen
28.08.2023 09:57
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
28.08.2023 10:21
Guten Tag,
leider habe ich genau das selbe Problem.
Per Chat ist natürlich niemand zu erreichen, daher bitte ich hier um Lösungsvorschläge.
Vielen Dank vorab.
28.08.2023 10:24
Hallo @OdiMettendorf,
auch du kannst mir gern eine private Nachricht mit den benötigten Daten senden.
VG, Sanny
29.09.2023 15:11 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2023 15:13
Aktuell gibt es auch hier Probleme (2. Mahnung erhalten). Im September 2023 verlangte Sky 106,65€ obwohl mein Paketpreis laut Sky mtl. 54,-€ sind. Die 54,-€ sind bezahlt, bzw. hat Sky ja auch die mtl. Gebühren immer am 3. eines Monats eingezogen. Jetzt kam 2. Mahnung, da noch 57,35€ fehlen für September 23. Kann sich ein Mod mal bitte der Sache annehmen was da los ist? In der detaillierten Sky-Abrechnung blickt keiner durch vor lauter Zahlen.
29.09.2023 15:16
Hallo @bigspatz,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.08.2024 19:17
Ich hole den Thread mal nach oben.
Auch bei mir das gleiche Problem. Ich möchte seit Tagen einen Betrag nachzahlen, aber auch ich sehe diese Option Meine Zahlungsdaten - jetzt begleichen nirgendwo. Es findet sich auch nirgendwo eine IBAN, an die man überweisen könnte. Mittlerweile ist die Frist verstrichen und DAZN deaktiviert. Sorry, aber warum kann man dieses technische Problem, welches ja offenbar seit längerer Zeit schon besteht, nicht lösen?
24.08.2024 10:11
Hallo @_frozen_, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald