Level 1

Level 1

• 

16 Nachrichten

Offener Betrag lässt sich nicht zahlen - Mahnung

Hallo,

ich habe einen offenen Betrag über 12€ bei DAZN. Diesbezüglich hab ich per Post eine Mahnung erhalten.

Ich habe versucht, den Betrag per Paypal zu zahlen. Dies schlägt aber fehl, es wird kein Geld abgebucht und es heißt der Rückstand über 0,00€ sei beglichen.

In der Mahnung wird gedroht, dass DAZN abgeschaltet wird. Allerdings hatte ich DAZN eh zum 1.11.22 gekündigt und ist schon lange abgeschaltet.

Ich hatte mich auch per Whatsapp an den Support gewendet, der aber ratlos war.

Wie soll ich mich nun weiter verhalten? Gerne würde ich den Rückstand begleichen, das geht doch sicher auch per Banküberweisung oder ihr fixt das paypal Problem.

Vorallem aber möchte ich keine weiteren Mahnungen und entventuelle Mahngebühren erhalten, die sich dann vermutlich auch nicht zahlen lassen, wenn das über paypal nicht klappt und irgendwann steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür, wegen der Unfähigkeit von Sky....

MOD-Edit: Angehängtes Bild aufgrund von ersichtlichen Kundendaten entfernt.

1 Anhang

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

leider habe ich genau das selbe Problem. 

Per Chat ist natürlich niemand zu erreichen, daher bitte ich hier um Lösungsvorschläge.

Vielen Dank vorab.

Level 6

• 

145 Nachrichten

Aktuell gibt es auch hier Probleme (2. Mahnung erhalten). Im September 2023 verlangte Sky 106,65€ obwohl mein Paketpreis laut Sky mtl. 54,-€ sind. Die 54,-€ sind bezahlt, bzw. hat Sky ja auch die mtl. Gebühren immer am 3. eines Monats eingezogen. Jetzt kam 2. Mahnung, da noch 57,35€ fehlen für September 23. Kann sich ein Mod mal bitte der Sache annehmen was da los ist? In der detaillierten Sky-Abrechnung blickt keiner durch vor lauter Zahlen.

1 Anhang

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @bigspatz,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ich hole den Thread mal nach oben.

Auch bei mir das gleiche Problem. Ich möchte seit Tagen einen Betrag nachzahlen, aber auch ich sehe diese Option Meine Zahlungsdaten - jetzt begleichen nirgendwo. Es findet sich auch nirgendwo eine IBAN, an die man überweisen könnte. Mittlerweile ist die Frist verstrichen und DAZN deaktiviert. Sorry, aber warum kann man dieses technische Problem, welches ja offenbar seit längerer Zeit schon besteht, nicht lösen?

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @_frozen_, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Hallo habe das gleiche Problem mit DAZN. Niemand kann wirklich weiterhelfen. Möchte überweisen aber der Button fehlt. Kann jemand helfen? Mahnung via Brief heute erhalten 

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

Es geht bei mir um DAZN und da sagte der Support ich soll den Button nutzen mit "jetzt begleichen" weil über Sky es wohl nicht funktionieren würde. 

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

Wenn du dann eine Info hast (Moderator) werden wir es sehen.

Du zahlst doch an SKY, komisch, ja.

Tiertrainer

• 

11 Nachrichten

@digo ja es wurde aber zurückgebucht warum auch immer und da hab ich halt heute den Brief mit der Zahlungsaufforderung erhalten. Und unter dem was im Brief angegeben ist, finde ich nichts. Der Support via Chat konnte mir auch nicht helfen. Warte nun auf ein Moderator vielleicht wissen die weiter. Da ich eben den Betrag bezahlen will

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hi @Miss_Juwel

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)