04.01.2024 15:34
Hallo zusammen,
Am 28.12 habe ich meine offene Rechnung bezahlt, mein Sky ist allerdings immer noch gesperrt.
Daraufhin habe ich am Dienstag bei Sky angerufen und mir wurde gesagt das es bis zu 5 Werktage dauern kann bis wieder freigeschaltet wird. Heute habe ich dann erneut angerufen, da immernoch nichts geht.
Der sehr nett Mitarbeiter gab mir eine Handynummer und sagte ich soll über WhatsApp versuchen die Angelegenheit zu klären. Allerdings klappt die Verifizierung nicht und dann war Ende!
Kann mir hier jemand helfen?
04.01.2024 18:41
Hallo @Chri2018,
gerne schaue ich mir das näher an. Durch unseren Buchungslauf, der aktuell im Gange ist, kann es immer mal zu Verzögerungen kommen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina