Antworten

Abbuchung

Skykaazuya
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 6
543 Ansichten

Abbuchung

Wenn ich zb heute am 01.01.2024 einen Film im skystore kaufe wan wird das von meinem konto abgebucht.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,372
Post 2 von 6
525 Ansichten

Re: Abbuchung

Hey Skykaazuya,
 

unser Buchungslauf startet immer am Anfang des jeweiligen Monats. Es kann daher sein, wenn du heute einen Film bestellst, dass dieser für Januar 2024 nicht mehr berechnet wird. Die Belastung erfolgt dann zusammen mit der Februar 2024-Gebühr.
 

VG, Jule

Skykaazuya
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 6
523 Ansichten

Re: Abbuchung

Vielen Dank.Da ja heute quasi ein feiertag ist wird es wohl erst im februar abgebucht denke ich oder?

Juliane
Moderator
Posts: 5,372
Post 4 von 6
520 Ansichten

Re: Abbuchung

Ja, das denke ich auch. 🙂

tommylee18
Beleuchter
Posts: 129
Post 5 von 6
418 Ansichten

Betreff: Abbuchung

Hallo brauchte mal hilfe ,

ich habe meine Bankdaten geändert 

auf der Homepage ab 1.1 .2024 sollte es von mein Bankkonto abgebucht werden 

und nicht mehr von der Kreditkarte das aber gemacht wurde ,auf mein sky steht aber schon meine Bankverbindung 

drin. Kann sich hier jemand das mal an schauen das nicht am ende noch doppelt Abbuchung erfolgt 

mit freundlichen Grüßen Thomas 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,777
Post 6 von 6
399 Ansichten

Re: Betreff: Abbuchung

Hi @tommylee18,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten