05.06.2025 11:19
Hallo in die Runde,
ich habe heute eine Lastschriftabbuchung über den Zusatzartikel "DAZN" versehentlich widerrufen, weil ich davon ausgegangen bin, dass diese angeforderte Zahlung den Monat Juni 2025 betrifft. Diese Annahme war falsch, es handelte sich um die Abbuchung für den Monat Mai 2025 für den ich DAZN tatsächlich auch gebucht habe.
Meine Kündigung bezog sich auf die Zeit nach dem 30.05.2025.
Da ich Mahngebühren oder ähnliches vermeiden möchte, habe ich versucht mit "jemandem zu sprechen", komme aber leider nicht durch...
Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich würde das Geld auch sofort überweisen, habe aber in meinen Unterlagen keine Infosd auf welches Konto ich das überweisen könnte (IBAN - Empfänger).
ich bin für jedeen Tipp dankbar.
05.06.2025 14:31
Hey jaco,
alles gut, kann passieren. 🙂
Sobald du in deinem Mein Sky Bereich den offenen Betrag für DAZN siehst, kannst du unter "Meine Daten" auf "Meine Zahlungsdaten - jetzt begleichen" gehen und direkt mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen.
VG, Jule
05.06.2025 15:43
Hallo Juliane,
vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Mir ist allerdings nicht klar, was genau Du mit "sobald di in deinem Mein Sky Bereich den offenen Betrag für DAZN siehst.."
Die Möglichkeit, unter "Meine Daten" / "Meine Zahlungsdaten - jetzt begleichen" habe ich gar nicht...?
L.G. jaco
05.06.2025 16:13
Es dauert immer einige Tage, bis das System die Rücklastschrift hinterlegt und ein offener Betrag ersichtlich ist. Dann steht dir diese Möglichkeit zur Verfügung.
05.06.2025 16:15
Dankeschön für die Klarstellung 🙏🙂