03.01.2024 13:05
Rechnung war leider offen, habe diese per sofortüberweisung beglichen, aber es tut sich einfach nichts. Warteschleife dauert so lange, dass man kein bock hat zu warten.
Chatverfizierung funktioniert nicht, da angeblich meine Daten nicht gefunden werden.
Kommt einem so vor, als würdet ihr es einem extra schwer machen wollen. Bin mir sicher, dass es hier auch wieder Wochen dauert bis eine Antwort kommt
03.01.2024 13:09
Hier im Form geht das wesentlich schneller und personenbezogener.
Sitze es hier aus.
Siehe einfach regelmäßig hier vorbei, die MOD wollen ein paar Angaben von dir...
03.01.2024 13:10
Hallo @Nide1992,
warum soll es hier Wochen dauern? Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.01.2024 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2024 13:13
Das nenne ich jetzt mal schnell...😎
Klicke auf den roten Namen und schreibe den MOD an.
Aber vorher logge dich bitte hier aus und dann erneut ein.
Ist ein Spamschutz.😉
05.01.2024 12:15
Wie ich gesagt habe, man wartet und wartet und wartet und nichts passiert.
05.01.2024 13:04
05.01.2024 13:12
Einzige Antwort die man von jedem seit über eine Woche bekommt ist, dass man warten soll 🤣
05.01.2024 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2024 13:18
Überweisungen dauern eben...
Da bist du nicht alleine...
vor-6-Tagen-bezahlt-bezahlt-und-noch-nicht-frei
Hast du ja schon selber rausgefunden.😉