Antworten

Mahnung bezahlt und noch keine Freischaltung

Chri2018
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
208 Ansichten

Mahnung bezahlt und noch keine Freischaltung

Hallo zusammen,

 

Am 28.12 habe ich meine offene Rechnung bezahlt, mein Sky ist allerdings immer noch gesperrt. 

Daraufhin habe ich am Dienstag bei Sky angerufen und mir wurde gesagt das es bis zu 5 Werktage dauern kann bis wieder freigeschaltet wird.  Heute habe ich dann erneut angerufen, da immernoch nichts geht. 

Der sehr nett Mitarbeiter gab mir eine Handynummer und sagte ich soll über WhatsApp versuchen die Angelegenheit zu klären. Allerdings klappt die Verifizierung nicht und dann war Ende! 

 

Kann mir hier jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 2 von 2
164 Ansichten

Re: Mahnung bezahlt und noch keine Freischaltung

Hallo @Chri2018

 

gerne schaue ich mir das näher an. Durch unseren Buchungslauf, der aktuell im Gange ist, kann es immer mal zu Verzögerungen kommen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten