Antworten

Kundennummer/Vertragsnummer

HBL
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
5.037 Ansichten

Kundennummer/Vertragsnummer

Hallo in die Runde,

ich möchte gerne ein sehr altes Kundenkonto prüfen, kann mich aber nicht einloggen, da ich lediglich die Vertragsnummer habe und keine Kundennummer/Geburtsdatum/E-Mail Adresse. Es finden SEPA-Abbuchungen statt.

In die Service-Hotline kam ich nicht rein, da man dort nur mit Kundennummer weiterkommt. 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vorab vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
5.035 Ansichten

Betreff: Kundennummer/Vertragsnummer

@HBL 

probiere es hier...

 Wie ist meine Kundennummer? Hier findest Du es selber heraus ... Meine Kundennummer

HBL
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
5.028 Ansichten

Betreff: Kundennummer/Vertragsnummer

Hi @adler , danke für deine schnelle Hilfe. Damit klappt es leider nicht.. 😞

miika
Regie
Posts: 25,087
Post 4 von 10
5.026 Ansichten

Betreff: Kundennummer/Vertragsnummer

Die alten mails oder Briefe hast du nicht mehr?

In 2-3 Tagen meldet sich hier eine Moderatorin, die das Konto prüfen kann.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 10
5.020 Ansichten

Betreff: Kundennummer/Vertragsnummer

@HBL 

schaue doch auf deine Kontoauszüge, bei mir steht dort die Kunden-Nr.

HBL
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 10
5.018 Ansichten

Betreff: Kundennummer/Vertragsnummer

leider nein..

Vielen Dank, dann warte ich das ab.

HBL
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 10
5.017 Ansichten

Betreff: Kundennummer/Vertragsnummer

bei mir die Vertragsnummer..

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 8 von 10
4.971 Ansichten

Kundennummer/Vertragsnummer

Hi HBL,

entschuldige die späte Reaktion.

Ich schaue mir dein Kundenkonto an. Schicke mir deine Vertragsnummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hattest. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
jurie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
4.678 Ansichten

Betreff: Kundennummer/Vertragsnummer

Hallo Benjamin,

 

Ich habe deinen Kontakt über einen Feed gefunden, bei dem ein User aus der Community (@HBL) das gleiche Problem hatte wie ich. Ich kann meine Kundennummer für ein altes Konto nicht mehr finden und weiß leider auch nichtmehr mit welcher E-Mail ich das geöffnet habe.

Es wird mir monatlich aber immer ein Betrag abgebucht. 

Vertragsnummer: XXX

Habe auch schon versucht mit E-Mail an support@sky und info@sky meine Kundennumer herauszufinden, aber da kam bis jetzt noch keine Antwort..

Wie kann ich denn das Konto kündigen?

 

ModEdit: Private Daten entfernt

 

mit freundlichen Grüßen

 

Julius

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 10 von 10
4.634 Ansichten

Betreff: Kundennummer/Vertragsnummer

Hey Jurie,

wir bekommen dein Anliegen gelöst. Achte bitte darauf, dass du keine privaten Daten im öffentlichen Bereich postest.

Für eine Klärung schreibe mich privat an. Klicke dazu auf mein Profil und gehe auf "Nachricht" Dort sende mir aus datenschutzrechtlichen Gründen bitte dein Geburtsdatum und deine Anschrift zu.

VG, Daniela
Antworten