Antworten

Erhöhte Abbuchung

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
150 Ansichten

Erhöhte Abbuchung

Wir haben am 02.09. unseren Vertrag für monatlich 23,99€ verlängert (fälschlicherweise wurde seitens Sky die Laufzeit mit einem Jahr statt wie telefonisch besprochen mit ZWEI Jahren angegeben)
Sky buchte jetzt im Oktober, für zwei Monate, 104,21€ ab.
Wir haben diesbezüglich natürlich sofort schriftlich per Kontaktformular und Mail urgiert (inkl. Übermittlung des Vertrags mit der richtigen Summe).
Vom "Kundenservice" (obwohl das bei Sky eher keine Serviceeinrichtung ist, sondern eher eine Kabarettgruppe, alleine die Freischaltung der österreichischen Sender hat mehrere Anrufe benötigt und viel Zeit gekostet...) werden wird seit Wochen vertröstet und an "Fachabteilungen" verwiesen...
Ich frage mich warum Sky die tel. Verhandlungsgespräche aufzeichnet, wenn sie in Folge nicht fähig sind, diese korrekt umzusetzen und die Verträge einzuhalten! Wenn man ein wenig im Internet recherchiert liest man sehr oft von falschen oder überhöhten Abbuchungen, was jetzt nicht gerade für die Kompetenz der handelnden Personen bei diesem Unternehmen spricht...

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,735
Post 2 von 3
144 Ansichten

Betreff: Erhöhte Abbuchung

Sitze es hier aus.

Dauert evt ein wenig, aber dann wird sich euch einer darum kümmern.

Keine voreiligen Aktionen wie zurückbuchen und so...das erschwert die Sache nur enorm.

Gib SKY einen Chance das zu fixen, dass können die MODs hier.

Die haben schon Übung darin.

 

Übrigens:

Die Aufzeichnungen dienen nur zu Schulungszwecken...

Highlighted
Moderator
Posts: 3,077
Post 3 von 3
95 Ansichten

Erhöhte Abbuchung

Hallo sewo,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir dies zunächs anschauen kann. Nenne zudem auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten