Antworten

Abbuchung von HD+, obwohl im April gekündigt

riosky
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
657 Ansichten

Abbuchung von HD+, obwohl im April gekündigt

Moin,

und ein Kündigungsbestätigung für HD+ zum 08.05.2020 erhalten.

Dennoch wird seitdem die HD+ Gebühr weiterhin abgebucht.

Habe SKY zweimal (Juli / August) über das Kontaktformular angeschrieben.

Und was ist danach passiert? Ihr ratet es: NIX.

Ausser automatische Antwortmails:

 

Guten Tag HERR xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Freundliche Grüße

 

Das sind doch eigentlich triviale Regelprozesse? Warum muss ich um solche Sachen kümmern? Warum wird das nicht bearbeitet? Das nervt!

Oder sind damit die "vielen besondere Momente mit Sky"  gemeint?

 

Würde mich freuen, wenn sich ein Mod der Sache mal annähme.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
654 Ansichten

Betreff: Abbuchung von HD+, obwohl im April gekündigt

@riosky 

das ist, weil Sky fast die gesamte Buchhaltung ins Ausland gegeben hat, und dort wird eben noch langsamer gearbeitet, als bei Sky in Deutschland.....

also Geduld...

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 5
622 Ansichten

Abbuchung von HD+, obwohl im April gekündigt

Guten Tag riosky,

bitte entschuldige, dass wir dich so viele Nerven kosten. 😕 Ich verstehe deine Verärgerung.

Sofern die Berechnung trotz Beendigung weiterhin erfolgt, kann nur die Fachabteilung diesen Fehler korrigieren. Ich habe zwar keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit, nehme allerdings gern eine Prüfung über die korrekte Weiterleitung vor. Wenn du dies wünschst, schreibe mir deine Kundennummer per Privatnachricht. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
riosky
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
545 Ansichten

SKY User-Experience

So,

nun habe ich endlich (am 16.10., kaum ein halbes Jahr nach der HD+ Kündigung) eine Antwort der Fachabteilung bekommen:


Guten Tag Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ihr aktuelles Guthaben beträgt xy,zp Euro.
Dieses wird von uns innerhalb von vier Wochen ausgezahlt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Vorgang nicht beschleunigen können, da dieser automatisiert verläuft.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Innerhalb von 4 Wochen?? Da automatisiert???

Nein, dafür habe ich absolut kein Verständnis!

Trotz der nicht schlechten Verlängerungsangebote bin ich froh, dass ich den Vertrag gekündigt habe.

 

Aber das Thema ist noch nicht durch:

Heute bekomme ich einen Riesenumschlag von Sky inkl. Karton für die Receiver-Retoure???

Der (schreckliche) Leihreceiver ist doch schon als Retoure am 05.10. in Neumark eingegangen.

Angeblich wird der Eingang innerhalb von 10 Tagen per Mail bestätigt.

Ich habe noch keine Bestätigung bekommen.....

Die wollen mich doch irre machen.

 

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 5 von 5
517 Ansichten

SKY User-Experience

Hallo riosky,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten