20.10.2020 11:01
Ich habe meinen Vertrag am 23.11.2018 für einen monatlichen Preis von 34,99 € abgeschlossen, die Kündigung ist zum 30.11.2020 hinterlegt.
lt. Kundencenter muss ich im November aber 79,99 € zahlen. Tatsächlich habe ich gerade gesehen, dass die schon in der Auftragsbestätigung so angegeben war.
Allerdings habe ich doch die 34,99 € für die gesamte Vertragslaufzeit abgeschlossen. Ich zahle doch nicht für 1 Monat den Normalpreis, das muss doch ein Fehler sein, oder?
20.10.2020 11:03
klar ist das ein Fehler.....
warte hier 6 - 8 Tage auf einen Mod. der klärt es dann.....lange Warteliste.....
20.10.2020 12:30
@freemaker77 schrieb:
Ich habe meinen Vertrag am 23.11.2018 für einen monatlichen Preis von 34,99 € abgeschlossen, die Kündigung ist zum 30.11.2020 hinterlegt.
lt. Kundencenter muss ich im November aber 79,99 € zahlen. Tatsächlich habe ich gerade gesehen, dass die schon in der Auftragsbestätigung so angegeben war.
Allerdings habe ich doch die 34,99 € für die gesamte Vertragslaufzeit abgeschlossen. Ich zahle doch nicht für 1 Monat den Normalpreis, das muss doch ein Fehler sein, oder?
Wenn der Vertrag am 23.11.2018 abgeschlossen wurde und auch begonnen hat, dann zählt eigentlich der Monat anteilig plus 23 Monate. Dann wäre normalerweise ab November der volle Preis zu zahlen, falls nicht fristgerecht vorher gekündigt wurde.
23.10.2020 11:54
25.10.2020 08:23
So, der Moderator sagt, dass der November ohne Rabatte ist und das auch so bleibt. Frechheit, das war es für mich mit Sky!!!
25.10.2020 08:29
@freemaker77 schrieb:So, der Moderator sagt, dass der November ohne Rabatte ist und das auch so bleibt. Frechheit, das war es für mich mit Sky!!!
wie schon @satansbrut geschrieben hat, das 2 Jahresverträge immer rest Monat, wo man abgeschlossen hast, plus 23 Monate geht.....
das ist nicht bloß bei dir, sondern bei allen Kunden so......
und wenn du mal ehrlich bist, dann steht das auch in der AB drin......oder was sheht dort drin???du kannst doch nachschauen....
25.10.2020 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 08:49
@freemaker77 schrieb:So, der Moderator sagt, dass der November ohne Rabatte ist und das auch so bleibt. Frechheit, das war es für mich mit Sky!!!
Wieso Frechheit? Wie schriebst du in deinem ersten Beitrag: "...lt. Kundencenter muss ich im November aber 79,99 € zahlen. Tatsächlich habe ich gerade gesehen, dass die schon in der Auftragsbestätigung so angegeben war."
Sky jetzt die Schuld zu geben, sorry, aber das ist das Allerletzte. Es ist allein deine eigene Schuld, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil und bei rechtzeitiger Kündigung wäre auch ab November der Vollpreis nicht in Kraft getreten.