Antworten

Letzter Vertragsmonat = Normalpreis ?!

freemaker77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
756 Ansichten

Letzter Vertragsmonat = Normalpreis ?!

 

Ich habe meinen Vertrag am 23.11.2018 für einen monatlichen Preis von 34,99 € abgeschlossen, die Kündigung ist zum 30.11.2020 hinterlegt.

lt. Kundencenter muss ich im November aber 79,99 € zahlen. Tatsächlich habe ich gerade gesehen, dass die schon in der Auftragsbestätigung so angegeben war.

Allerdings habe ich doch die 34,99 € für die gesamte Vertragslaufzeit abgeschlossen. Ich zahle doch nicht für 1 Monat den Normalpreis, das muss doch ein Fehler sein, oder?

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
754 Ansichten

Betreff: Letzter Vertragsmonat = Normalpreis ?!

@freemaker77 

klar ist das ein Fehler.....

warte hier 6 - 8 Tage auf einen Mod. der klärt es dann.....lange Warteliste.....

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,042
Post 3 von 7
720 Ansichten

Betreff: Letzter Vertragsmonat = Normalpreis ?!


@freemaker77  schrieb:

 

Ich habe meinen Vertrag am 23.11.2018 für einen monatlichen Preis von 34,99 € abgeschlossen, die Kündigung ist zum 30.11.2020 hinterlegt.

lt. Kundencenter muss ich im November aber 79,99 € zahlen. Tatsächlich habe ich gerade gesehen, dass die schon in der Auftragsbestätigung so angegeben war.

Allerdings habe ich doch die 34,99 € für die gesamte Vertragslaufzeit abgeschlossen. Ich zahle doch nicht für 1 Monat den Normalpreis, das muss doch ein Fehler sein, oder?

 


Wenn der Vertrag am 23.11.2018 abgeschlossen wurde und auch begonnen hat, dann zählt eigentlich der Monat anteilig plus 23 Monate. Dann wäre normalerweise ab November der volle Preis zu zahlen, falls nicht fristgerecht vorher gekündigt wurde. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 7
672 Ansichten

Letzter Vertragsmonat = Normalpreis ?!

Hallo freemaker77,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir da gern einen Überblick, sende dafür einmal eine PN mit deiner Kundennummer. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
freemaker77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
649 Ansichten

Betreff: Letzter Vertragsmonat = Normalpreis ?!

So, der Moderator sagt, dass der November ohne Rabatte ist und das auch so bleibt. Frechheit, das war es für mich mit Sky!!!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
645 Ansichten

Betreff: Letzter Vertragsmonat = Normalpreis ?!


@freemaker77  schrieb:

So, der Moderator sagt, dass der November ohne Rabatte ist und das auch so bleibt. Frechheit, das war es für mich mit Sky!!!


wie schon @satansbrut  geschrieben hat, das 2 Jahresverträge immer rest Monat, wo man abgeschlossen hast, plus 23 Monate geht.....

das ist nicht bloß bei dir, sondern bei allen Kunden so......

und wenn du mal ehrlich bist, dann steht das auch in der AB drin......oder was sheht dort drin???du kannst doch nachschauen....

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,042
Post 7 von 7
633 Ansichten

Betreff: Letzter Vertragsmonat = Normalpreis ?!


@freemaker77  schrieb:

So, der Moderator sagt, dass der November ohne Rabatte ist und das auch so bleibt. Frechheit, das war es für mich mit Sky!!!


Wieso Frechheit? Wie schriebst du in deinem ersten Beitrag: "...lt. Kundencenter muss ich im November aber 79,99 € zahlen. Tatsächlich habe ich gerade gesehen, dass die schon in der Auftragsbestätigung so angegeben war."

Sky jetzt die Schuld zu geben, sorry, aber das ist das Allerletzte. Es ist allein deine eigene Schuld, denn wer  lesen kann, ist klar im Vorteil und bei rechtzeitiger Kündigung wäre auch ab November der Vollpreis nicht in Kraft getreten. 

Antworten