03.04.2020 09:19
Hallo in die Runde,
ich möchte gerne ein sehr altes Kundenkonto prüfen, kann mich aber nicht einloggen, da ich lediglich die Vertragsnummer habe und keine Kundennummer/Geburtsdatum/E-Mail Adresse. Es finden SEPA-Abbuchungen statt.
In die Service-Hotline kam ich nicht rein, da man dort nur mit Kundennummer weiterkommt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vorab vielen Dank!
03.04.2020 09:30
probiere es hier...
Wie ist meine Kundennummer? Hier findest Du es selber heraus ... Meine Kundennummer
03.04.2020 09:40
Hi @adler , danke für deine schnelle Hilfe. Damit klappt es leider nicht.. 😞
03.04.2020 09:43 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 09:44
Die alten mails oder Briefe hast du nicht mehr?
In 2-3 Tagen meldet sich hier eine Moderatorin, die das Konto prüfen kann.
03.04.2020 09:46
schaue doch auf deine Kontoauszüge, bei mir steht dort die Kunden-Nr.
03.04.2020 09:47
leider nein..
Vielen Dank, dann warte ich das ab.
03.04.2020 09:48
bei mir die Vertragsnummer..
08.04.2020 12:19
on
21.10.2020
15:31
- Zuletzt bearbeitet:
21.10.2020
16:33
by
georgk
Hallo Benjamin,
Ich habe deinen Kontakt über einen Feed gefunden, bei dem ein User aus der Community (@HBL) das gleiche Problem hatte wie ich. Ich kann meine Kundennummer für ein altes Konto nicht mehr finden und weiß leider auch nichtmehr mit welcher E-Mail ich das geöffnet habe.
Es wird mir monatlich aber immer ein Betrag abgebucht.
Vertragsnummer: XXX
Habe auch schon versucht mit E-Mail an support@sky und info@sky meine Kundennumer herauszufinden, aber da kam bis jetzt noch keine Antwort..
Wie kann ich denn das Konto kündigen?
ModEdit: Private Daten entfernt
mit freundlichen Grüßen
Julius
25.10.2020 09:02