08.10.2020 17:42
Unter "Meine Abrechnungen" bei "mein-sky" fehlt mir der Abrechnungszeitraum für September 2020 Ich bekomme sonst jeden Monat dort meine Abrechnung zu sehen und kann sie mir als pdf Datei downloaden. Nun ist schon der 8. Oktober und immer noch keine Spur von der Abrechnung. Was ist da los ? Abgebucht wurde der Monatsbeitrag aber von meinen Konto wie immer.
Beantwortet Zur Antwort.
08.10.2020 17:48
Klick doch mal neben der Abrechnungsübersicht auf Meine Zahlungen, dort solltest du deine aktuellen Zahlungen (auch die zum 1. Oktober für den Sep.) sehen.
mfg. Ulrich
08.10.2020 17:44
Hallo Kuri 79,
das ist bei mir auch so diesen Monat und die hinken da auch meist hinterher bei mein Sky. Habe mich aber auch gewundert das es diesen Monat extrem lange dauert. Solange sie aber abbuchen und keine unberechtigten Mahnungen kommen soll mir das egal sein. 😊
mfg. Ulrich
08.10.2020 17:46
Ja aber ich hätte es schon gern, zusätzlich zu meinem Kontoauszug der Sparkasse, schwarz auf weis das ich bezahlt habe
08.10.2020 17:48
Klick doch mal neben der Abrechnungsübersicht auf Meine Zahlungen, dort solltest du deine aktuellen Zahlungen (auch die zum 1. Oktober für den Sep.) sehen.
mfg. Ulrich
08.10.2020 17:49
Ja, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin, vielen Dank da steht, dass ich besagte Summe bezahlt habe. Super ich danke dir. Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.
08.10.2020 17:51
Bitte bitte immer gern und kann passieren manchmal übersieht man das Einfachste und denkt viel zu kompliziert.
mfg. Ulrich
08.10.2020 17:53
Dennoch möchte ich aber im Laufe des Monats auch unter "Meine Abrechnungen" entsprechenden Eintrag sehen.
Geht ja auch ums Prinzip....
09.10.2020 09:56
Hallo Kuri,
Manchmal geht es dann doch schneller als gedacht. Als ob man uns erhört hätte ist bei mir seid heute Morgen alles korrekt eingetragen unter "Meine Abrechnungen" auch die Oktober Rechnung (für den Zeitraum September) ist nun eingetragen.
mfg. Ulrich
09.10.2020 12:19
Bei mir ist jetzt auch alles richtig eingtetragen.
Umsonst aufgeregt.
Danke und schönes Wochenende
lg. Kuri
05.11.2020 19:05
Hallo! Bei mir tritt genau das selbe Problem auf, der einzige Unterschied ist, dass ich im September 2020 noch eine Abrechnung sehe. Ich habe zwar per Oktober meine Abrechnung geändert, aber das kann ja bei Gott kein Grund sein, dann GAR KEINE ABRECHNUNG mehr auszugeben!
Der Umstand, dass es aber hier anscheinend seit einem Monat (!) offensichtlich niemand der Mühe wert gefunden hat, auf den ersten Beitrag zu diesem Anliegen nicht einmal auf irgendeine Weise hier zu reagieren, bestätigt mich nur erneut in meiner Meinung, dass der Service bei Sky wirklich unter aller Kritik ist - denn ich habe gestern bei der Hotline (nachdem ich zuerst über 20 (!) Minuten warten musste, dann einen Herrn ans Telefon bekommen, der zwar sehr freundlich und bemüht war und mir versprochen hat, mir UMGEHEND die Abrechnungen per e-mail zukommen zu lassen, doch bis jetzt ist nichts davon zu sehen - offensichtlich auch wieder nur heiße Luft und eine leere Versprechung wie so viele andere, die ich beim Auftreten von Problemen mit Sky schon hören "durfte". Vielleicht bequemt sich aber doch einer der Admins, ein wenig zu arbeiten und den Job zu machen, der eigentlich einem Admin zusteht, und liest die einlangenden Anfragen und SORGT VOR ALLEM DAFÜR, dass sie RASCH UND KUNDENFREUNDLICH abgearbeitet werden!
07.11.2020 15:44
"Der Umstand, dass es aber hier anscheinend seit einem Monat (!) offensichtlich niemand der Mühe wert gefunden hat, auf den ersten Beitrag zu diesem Anliegen nicht einmal auf irgendeine Weise hier zu reagieren, bestätigt mich nur erneut in meiner Meinung, dass der Service bei Sky wirklich unter aller Kritik ist"
Hast du den Thread auch mal gelesen? Ich meine richtig gelesen, nicht nur die Überschrift. Dann hättest du nämlich bemerkt das dieser Thread längst erledigt ist und keiner mehr Antworten muss weil das eingangs Problem schon lange gelöst wurde. Ich schlage vor du eröffnest mal einen eigenen Thread dann wird dir sicher auch geholfen.
10.11.2020 09:56