Antworten

Vertragsverlängerung /Betrug

jfehrer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
796 Ansichten

Vertragsverlängerung /Betrug

Hallo Ihr Lieben. 

ich versuche mein Glück mal hier. Wir sind seit 10 Jahren treue Kunden bei Sky. 

Für dieses Jahr hatte ich gekündigt weil 60€ echt viel sind für ein Gerät ohne Sport.

Dann wurde ich angerufen und mir wurde ein Günstigerer Preis angeboten inklusive Bundesliga.

Gesamtpreis 37,50€ im Monat ab dem 01.11.2020.

Dann erhielt ich auch eine Auftragsbestätigung per Email mit dem Preis 33€ allerdings ohne Bundesliga. Widerruf geschickt und angerufen, nichts!!!. Dann sah ich plötzlich bei mein Sky Monatlicher Preis ab 01.11 60,99€ (ohne Fussball)!

Insgesamt habe ich seit Mitte September 5 mal telefonischen Kontakt, jedesmal mit 25 Minuten Warteschleife. Ergebnis: 2 Freifilme und keine Änderung im Kundenportal. Angeblich liegt mein Auftrag zur Bearbeitung bei den Kollegen! Jetzt sehe ich auf meinem KOnto eine Vormerkung einer Abbuchung über 65€. Natürlich werde ich diese zurüchgehen lassen! Habt ihr einen Rat? Per Email kann man niemanden Kontaktieren und auf das Kontaktformular erhalte ich keine schriftliche Bestätigung!  Alle Telefonate habe ich aufzeichnen lassen, so dass man auch prüfen kann, das mir falsche Tatsachen versprochen wurden.

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 6
784 Ansichten

EnBetreff: Vertragsverlängerung /Betrug

Ein Mod kann sich das alles anschauen. Dauert ca. 2-3 Tage, bis sich ein Mod hier meldet.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 6
776 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung /Betrug

@jfehrer 

die Aufzeichnungen sind nur für Schulungszwecken...und werden wieder gelöscht.....

warte hier auf einen Moderator, dauert ca. 2 - 3 Tage, der sieht sich alles dann an.....evtl. kann er dir helfen.......

jfehrer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
766 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung /Betrug

Super danke euch. Ich werde die Abbuchung auf jedenfall wieder zurückschicken und dann die 33€ überweisen, so wie ich es schriftlich bestätigt bekommen habe oder was meint ihr?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
758 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung /Betrug


@jfehrer  schrieb:

Super danke euch. Ich werde die Abbuchung auf jedenfall wieder zurückschicken und dann die 33€ überweisen, so wie ich es schriftlich bestätigt bekommen habe oder was meint ihr?


dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

aber dann deine Vertrags-Nummer angeben....

 

aber nicht, das du eine Mahnung bekommst.....da ist Sky ganz schnell dabei......ist ist das EINZIGE, was bei Sky ganz schnell geht.....und dann kommt auch gleich das Inkasso-Büro.....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 6
673 Ansichten

Vertragsverlängerung /Betrug

Hallo @jfehrer, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten