Antworten

Keine Abrechnung für September 2020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kuri79
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 12
1.377 Ansichten

Keine Abrechnung für September 2020

Unter "Meine Abrechnungen" bei "mein-sky" fehlt mir der Abrechnungszeitraum für September 2020 Ich bekomme sonst jeden Monat dort meine Abrechnung zu sehen und kann sie mir als pdf Datei downloaden. Nun ist schon der 8. Oktober und immer noch keine Spur von der Abrechnung. Was ist da los ? Abgebucht wurde der Monatsbeitrag aber von meinen Konto wie immer.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 4 von 12
1.370 Ansichten

Betreff: Keine Abrechnung für September 2020

Klick doch mal neben der Abrechnungsübersicht auf Meine Zahlungen, dort solltest du deine aktuellen Zahlungen (auch die zum 1. Oktober für den Sep.) sehen. 

mfg. Ulrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 2 von 12
1.376 Ansichten

Betreff: Keine Abrechnung für September 2020

Hallo Kuri 79,
das ist bei mir auch so diesen Monat und die hinken da auch meist hinterher bei mein Sky. Habe mich aber auch gewundert das es diesen Monat extrem lange dauert. Solange sie aber abbuchen und keine unberechtigten Mahnungen kommen soll mir das egal sein.  😊

mfg. Ulrich

kuri79
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 12
1.374 Ansichten

Betreff: Keine Abrechnung für September 2020

Ja aber ich hätte es schon gern, zusätzlich zu meinem Kontoauszug der Sparkasse, schwarz auf weis das ich bezahlt habe

Richtige Antwort
Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 4 von 12
1.371 Ansichten

Betreff: Keine Abrechnung für September 2020

Klick doch mal neben der Abrechnungsübersicht auf Meine Zahlungen, dort solltest du deine aktuellen Zahlungen (auch die zum 1. Oktober für den Sep.) sehen. 

mfg. Ulrich

kuri79
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 12
1.368 Ansichten

Betreff: Keine Abrechnung für September 2020

Ja, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin, vielen Dank da steht, dass ich besagte Summe bezahlt habe. Super ich danke dir. Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr. 

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 6 von 12
1.363 Ansichten

Betreff: Keine Abrechnung für September 2020

Bitte bitte immer gern und kann passieren manchmal übersieht man das Einfachste und denkt viel zu kompliziert.

mfg. Ulrich 

kuri79
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 12
1.362 Ansichten

Betreff: Keine Abrechnung für September 2020

Dennoch möchte ich aber im Laufe des Monats auch unter "Meine Abrechnungen" entsprechenden Eintrag sehen.

 

Geht ja auch ums Prinzip....

 

 

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 8 von 12
1.320 Ansichten

Betreff: Keine Abrechnung für September 2020

Hallo Kuri,
Manchmal geht es dann doch schneller als gedacht. 
Als ob man uns erhört hätte ist bei mir seid heute Morgen alles korrekt eingetragen unter "Meine Abrechnungen" auch die Oktober Rechnung (für den Zeitraum September) ist nun eingetragen.

mfg. Ulrich

 

kuri79
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 12
1.314 Ansichten

Betreff: Keine Abrechnung für September 2020

Bei mir ist jetzt auch alles richtig eingtetragen.
Umsonst aufgeregt.

Danke und schönes Wochenende
lg. Kuri

maexchen1999
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 12
1.124 Ansichten

Betreff: Keine Abrechnung für September 2020

Hallo! Bei mir tritt genau das selbe Problem auf, der einzige Unterschied ist, dass ich im September 2020 noch eine Abrechnung sehe. Ich habe zwar per Oktober meine Abrechnung geändert, aber das kann ja bei Gott kein Grund sein, dann GAR KEINE ABRECHNUNG mehr auszugeben!
Der Umstand, dass es aber hier anscheinend seit einem Monat (!) offensichtlich niemand der Mühe wert gefunden hat, auf den ersten Beitrag zu diesem Anliegen nicht einmal auf irgendeine Weise hier zu reagieren, bestätigt mich nur erneut in meiner Meinung, dass der Service bei Sky wirklich unter aller Kritik ist - denn ich habe gestern bei der Hotline (nachdem ich zuerst über 20 (!)  Minuten warten musste, dann einen Herrn ans Telefon bekommen, der zwar sehr freundlich und bemüht war und mir versprochen hat, mir UMGEHEND die Abrechnungen per e-mail zukommen zu lassen, doch bis jetzt ist nichts davon zu sehen - offensichtlich auch wieder nur heiße Luft und eine leere Versprechung wie so viele andere, die ich beim Auftreten von Problemen mit Sky schon hören "durfte". Vielleicht bequemt sich aber doch einer der Admins, ein wenig zu arbeiten und den Job zu machen, der eigentlich einem Admin zusteht, und liest die einlangenden Anfragen und SORGT VOR ALLEM DAFÜR, dass sie RASCH UND KUNDENFREUNDLICH abgearbeitet werden!

kuri79
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 12
1.101 Ansichten

Betreff: Keine Abrechnung für September 2020

"Der Umstand, dass es aber hier anscheinend seit einem Monat (!) offensichtlich niemand der Mühe wert gefunden hat, auf den ersten Beitrag zu diesem Anliegen nicht einmal auf irgendeine Weise hier zu reagieren, bestätigt mich nur erneut in meiner Meinung, dass der Service bei Sky wirklich unter aller Kritik ist"

 

Hast du den Thread auch mal gelesen? Ich meine richtig gelesen, nicht nur die Überschrift. Dann hättest du nämlich bemerkt das dieser Thread längst erledigt ist und keiner mehr Antworten muss weil das eingangs Problem schon lange gelöst wurde. Ich schlage vor du eröffnest mal einen eigenen Thread dann wird dir sicher auch geholfen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 12
1.064 Ansichten

Betreff: Keine Abrechnung für September 2020

Hallo maexchen1999,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir gern einen Überblick und helfe dir weiter. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten