10.08.2022 18:59
Hallo,
nach Vertragsabschluss sollte ich einen Amazongutschen erhalten.
Dieser ist bei mir nie angekommen.
Was kann ich hier tun?
Es ging um einen Gutschein in Höhe von 125€
Dir Frist von 8 Wochen ist auch schon lagen vorbei.
Viele Grüße
10.08.2022 19:25
Hallo @die_kruses,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.09.2022 16:28
Hallo,
mein Vertrag läuft seit dem 28.02.22, abgeschlossen inkl. dem 150€ Gutschein von Amazon.
Wann erhalte ich diesen?
der von Sky zugesagte, vertragliche Zeitraum ist schon längst überschritten.
Gruss
J
08.09.2022 17:48
Hallo @JasDana,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.09.2022 12:56
Bei Abschluss meines Sky Abos im September 2021 wurde mir ein amazon Gutschein in Höhe von € 120 versprochen.
Auf mehrere Nachfragen hin, habe ich ihn bis heute nicht erhalten! Es hieß:
"Der Gutschein ist in Ihrem Abonnement hinterlegt, aus technischen Gründen verzögert sich die Zusendung per E-Mail.
Wir bitten Sie um etwas Geduld und wünschen Ihnen viele besondere Momente mit Sky."
Wie und wann bekomme ich endlich den versprochenen Gutschein?
Viele Grüße
17.09.2022 13:53
Hallo @momo789,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.11.2022 07:33
Hallo,
das selbe betrifft mich auch. Ich habe mein Abo am 17.07.2022 abgeschlossen und den Gutschein noch nicht bekommen.
03.11.2022 08:55
Hallo @Schachi97,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.12.2022 16:10
Hallo, ich habe am 27.11 mein sky Abo verlängert und mir wurde ein 75€ Amazon Gutschein zugesagt. Wann bekomme ich den?
lg
07.12.2022 18:40
Hallo @Louisschwarz,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.12.2022 13:00
Hallo,
Ich warte auch noch auf meinen Gutschein, abgebucht wurde schon.
Vg
Stefan
10.12.2022 13:41
Hallo @Tilda2, Gutscheine werden bei Neuverträgen in der Regel 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss zugeschickt, sollte vertraglich alles passen. Ist diese Zeit schon überschritten, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
10.12.2022 15:11
Nein noch keine 8 Wochen her, bekomme ich dann eine Mail?
Vg
10.12.2022 15:36
Hi @Tilda2,
wenn das Angebot mit dem Amazon-Gutschein angenommen wurde, wird dieser in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6 bis 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet.
Viele Grüße, Conny
11.12.2022 11:13
Guten Tag, ich habe auch noch keinen Amazon Gutschein erhalten. Was kann ich machen damit ich ihn bekomme?
LG Mike
11.12.2022 11:26
Hallo @Mike1974 !
Einfach hier auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Dann schaut er sich das Ganze mal an und kann dir Auskunft geben.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
11.12.2022 16:22
Hallo @Mike1974,
bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.12.2022 08:25
Guten Morgen
es geht um meine Amazon Gutschein den ich noch nicht erhalten haben,
mir wurde gesagt das es bearbeitet wird und biss heute wurde nichts unternommen,
Bin schon seid 4 Monaten Kunde bei euch
werde immer nur weiter geleitet und das ohne Erfolg
ich bitte um Überweisung danke Gruß
14.12.2022 13:46
Hallo Izet2001,
tut mir leid, dass du den Amazon Gutschein noch nicht erhalten hast.
Du kannst mich diesbezüglich gerne privat anschreiben, dann prüfe ich dein Anliegen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on
14.12.2022
14:03
- Zuletzt bearbeitet:
14.12.2022
14:41
by
Sanny_G
Gern
meine Daten
xxx
vielen Dank
MOD-EDIT: Daten entfernt