16.05.2022 09:01
Moin, bin seit dem 07.03 Sky Kunde und habe den Amazon Gutschein bisher leider auch noch nicht erhalten.
16.05.2022 09:32
Hallo harano,
tut mir leid, dass du den Amazon-Gutschein noch nicht erhalten hast.
Schreib mich bitte privat an, damit ich den Status prüfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
16.05.2022 10:28
Wie lange sollen diese Verzögerungen dauern?wie lange soll man warten,wo liegt das Problem
16.05.2022 10:33
Hallo Ronelli,
für die Verzögerung kann ich mich nur entschuldigen. Meine Kollegin Conny war ja schon im privaten Austausch mit dir.
Gruß,
Jano
16.05.2022 15:56
"Guten Tag HERR H....,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand. Sie erhalten Ihren Gutschein so schnell wie möglich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Gern gehen wir auf Ihre weitere Anfrage ein.
Leider können wir Ihre Payback-Punkte nicht einsehen. Jedoch ist eine Gutschrift der Payback-Punkte für Sky nicht möglich. Bitte wenden Sie sich direkt an Payback. Hierzu benötigen Sie Ihre Vertragsnummer und Ihre Paybacknummer. Wir bitten um Ihr Verständis."
Das bekomme ich immer als Antwort...
Hab schon die dritte Anfrage gestellt gehabt 🤯😤
16.05.2022 16:01
16.05.2022 17:00
17.05.2022 09:19
MIttlerweile sind fast 4 wochen vergangen nachdem vom eienm Skymoderator gepüft wurde und eine vertröstende email von Sky kam. Man solle bitte von Anfragen absehen, sky meldet sich dann....ja ne is klar
17.05.2022 09:21
MIttlerweile sind fast 4 Wochen vergangen nachdem vom einem Skymoderator gepüft wurde und eine vertröstende email von Sky kam. Man solle bitte von Anfragen absehen, sky meldet sich dann....ja ne is klar
17.05.2022 16:42
Hallo
leider bin ich auch einer der noch auf seinen 100€ Gutschein wartet.
gruss
steven
17.05.2022 17:45
Hallo @steven3310,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@christoph-speer: Auch wir können das Ganze nicht beschleunigen und müssen dich weiterhin um Geduld bitten, sorry. 😞
VG,
Christina
18.05.2022 21:58
Habe den Gutschein erhalten, vielen Dank!
18.05.2022 22:10
Ich habe ihn auch bekommen. Vielen Dank 🙏
19.05.2022 09:39
Ebenso, danke!!!
19.05.2022 09:42
Angekommen... danke
19.05.2022 09:46
Naja klingt doch nicht schlecht, scheint ja wieder welche zu geben momentan. Bei mir wären jetzt auch 7 Wochen um. Lässt sich jetzt schon was machen? Lg
20.05.2022 18:39
Hallo liebe Community
Am 20.03. habe ich meine Abo abgeschlossen.
Bis zum 17.05 war leider kein noch kein Gutschein da, worauf ich mich hier meldete.
Die freundliche @christina hatte mit Kontakt aufgenommen und ich übermittelte Ihr alle Daten die Sie haben wollte.
Sie teilte mir mit, dass Sie die Daten weitergeleitet hat, darauf bekam ich 1 Tag später eine E-Mail mit der bitte um Geduld.
Der Gutschein würde 6-8 Wochen nach Aktionsende verteilt, Aktionsende war der 15.04 laut E-Mail. Ok als ich das Abo abgeschlossen habe stand dort der Gutschein kommt nach 6-8 Wochen, nix mit Aktionsende. Aber nicht schlimm, ich habe es nicht eilig, wollte nur nicht das es in Vergessenheit gerät.
Jedenfalls ist heute der Gutschein angekommen.
@christinanochmals vielen Dank.
Gruß
Steven
23.05.2022 15:34
8 Wochen wären jetzt um und immer noch nochts bekommen. Scheinbar gibt es doch wieder Gutscheine. Bitte um Rückmeldung. Lg
23.05.2022 15:47
Hallo David1707,
du kannst mich gerne dazu anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.05.2022 18:19
7 Monate und noch nichts, trotz mehrfacher Nachfragen, Telefonate etc.
Habe auch hier schon per PN meine Daten mitgeteilt und wurde weitergeleitet, hat nichts gebracht.
Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein.....