Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Katja1904
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1761 von 2.052
1.305 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, auch ich warte immer noch auf meinen versprochenen Amazon Gutschein in Höhe von 125 Euro.

 

😞

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 1762 von 2.052
1.295 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hi @Katja1904,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Katja1904
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1763 von 2.052
1.286 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Soeben geschehen!

Dieckmann1109
Special Effects
Posts: 4
Post 1764 von 2.052
1.268 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo auch ich habe am 4.3.22 meinen Vertrag verlängert . Ich wollte online im chat alles regeln doch der Sky Mitarbeiter schrieb  mir ,das ich den nur bekomme wenn ich den Vertrag  telefonisch  abschließe. Das habe ich dann selbstverständlich  gemacht.  150 € lohnt sich für mich.Vom Chat habe ich auch ein Screenshot  gemacht. Nach mehrmaligen Kontakt wird mir leider  jetzt immer was anderes gesagt. Falsche E Mail Adressen , es wird geprüft usw den Gutschein bekomme ich  nicht wurde mir geschrieben.

Das Gespräch vom 4.3.22   wurde sogar aufgezeichnet und ich habe mindestens 3 mal gefragt ob ich den Gutschein auch bekomme.  Ich finde das ist Betrug und wunder mich wirklich das SKY das nötig hat. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1765 von 2.052
1.251 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Dieckmann1109,

 

ich prüfe dein Abonnement gerne einmal. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Dieckmann1109
Special Effects
Posts: 4
Post 1766 von 2.052
1.241 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo wie finde ich dein Profil?

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1767 von 2.052
1.231 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich. 🙂

Dieckmann1109
Special Effects
Posts: 4
Post 1768 von 2.052
1.459 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Den wirst du auch nicht bekommen!

Sky hat es wohl nötig so neue Kunden bzw Kunden zu bekommen. Ich bin schon einige Wochen dahinter her aber da lügt einer mehr als der Andere. Ich bin gerade echt sauer! Sorry, aber das ist in meinen Augen Betrug was da läuft!

ChrissHawk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1769 von 2.052
1.428 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auch bei mir ist noch kein Amazon Gutschein von 125 Euro eingetroffen. Vertragslaufzeit beträgt 9 Wochen.

Ronelli
Special Effects
Posts: 5
Post 1770 von 2.052
1.420 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Wenn kein Gutschein kommt,geht das zum Anwalt und gut,ich hab es schwarz auf weiß und ich werde garantiert nicht locker lassen und das würde ich auch jedem hier raten

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1771 von 2.052
1.575 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey ChrissHawk,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich deinen Fall prüfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Sven1906
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1772 von 2.052
1.325 Ansichten

Amazon Gutschein noch nicht erhalten

Hallo,

 

ich habe vor einigen Monaten bei Sky ein Abo abgeschlossen und wurde mit dem Angebot eines Amazon Gutscheins gelockt.

Nun sind einige Monate ins Land gegangen und auf Nachfrage heißt es seit Wochen, dass sich die Ausstellung aktuell verzögert. Prinzipiell kann ich das verstehen aber wochenlang zieht sich die Ausstellung eines digitalen Gutscheins? Bin leicht genervt.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was kann ich tun, damit's schneller geht?

 

danke und viele Grüße.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 1773 von 2.052
1.320 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein noch nicht erhalten

Hallo @Sven1906  !

 

Ich empfehle dir die Lektüre der Sammelthreads zu dem Thema. Da wirst du sehen, dass man das leider nicht beschleunigen kann. Die Betroffenen können im Grunde nur abwarten, ob sie ihren Gutschein erhalten, oder nicht. Einige drohen inzwischen mit ihrem Rechtsanwalt und mit Klage. Andere hatten aber auch schon Glück und haben ihn erhalten.

 

Bald wird sich bei dir ein Mod melden und dir anbieten, das weiterzugeben. Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst. Wenn du Glück hast, kommt dann in den nächsten Wochen der Gutschein. Wenn du Pech hast, passiert nichts.

 

Für die Betroffenen ist das leider keine schöne Situation.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1774 von 2.052
1.301 Ansichten

Re: Amazon Gutschein noch nicht erhalten

Hey Sven1906,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

DirksNewHome202
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1775 von 2.052
1.265 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein noch nicht erhalten

Habe das gleiche durch, mittlerweile schreibt Sky sogar das es das Angebot überhaupt nicht gegeben hat, na ich glaube da haben wir uns wohl geirrt gab's nicht. 🤣🤣🤣

 

Sky fallen da immer wieder neue Ideen ein.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 1776 von 2.052
1.256 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein noch nicht erhalten

Hey DirksNewHome202,
 

wenn du möchtest, schaue ich mir deinen Fall einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Migges
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1777 von 2.052
1.567 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

ich habe am 23.Feb. 2022 einen Vertrag abgeschlossen. Der Gutschein wurde mir zugesichert. Ich Chat wurde am 25.04.2022 bestätigt das mir der  Gutschein, wie im Vertrag zugesichert wurde bald zugesendet wird. Nach der erneuten Rückfrage am 06.05 Wurde das wieder Bestätigt. 

Auszug aus der Mail von Sky

Bildschirmfoto 2022-05-14 um 13.28.37.png
Der Gutschein ist bis zum heutigen Datum nicht eingetroffen.
Migges
 
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1778 von 2.052
1.554 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Migges,

 

ich möchte das gern einmal prüfen lassen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

MeikoH
Special Effects
Posts: 3
Post 1779 von 2.052
1.526 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Moin hab meinen Vertrag am 05.03.22 bei euch abgeschlossen und leider bis heute keinen Amazon Gutschein oder die Payback Punkte bekommen. Kann mir wer da weiter helfen? 

Mit freundlichen Grüßen 🙋 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 1780 von 2.052
1.524 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @MeikoH

 

entschuldige die Wartezeit auf den Gutschein sowie die Payback-Punkte. Damit ich das ggf. zur Prüfung weitergeben kann schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 

Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten